Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Kannst du es dir nicht z.b. zum Hermesshop schicken lassen? Dann hast du ja mindestens 3 Tage oder so zum abholen (oder noch länger? Gut wir sind Dorf hier aber bei uns ist der Shop bei der Tankstelle und da könnte das Ding mit Sicherheit noch 1-2 Tage zusätzlich bleiben). Oder einfach woanders hinschicken lassen?
-
14. April 2023 um 04:13
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir sind länger weg… werde aber morgen mal eine Freundin fragen, ob ich es dort hin schicken kann. Das lohnt sich preislich echt total, das wäre blöd es zu verpassen.
-
Gerade bei zooplus entdeckt :
https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…omotions/657780
Lukullus Aktion 10 Dosen kaufen, 12 bekommen. Ganz unten das "Adult Mix Paket" kostet nur 21.59€. Also kosten 24x800gr mit dem 5% Sparplan genau 41.02€
Dafür bekommt man inzwischen nichtmal mehr Rocco geschweige denn Lukullus.Mir wird das Mixpaket in der App sogar nur für 17,29 angezeigt.
-
Vielen Dank für den tollen Tipp. Kann ich Vorräte wieder aufstocken.
-
Lukullus Aktion 10 Dosen kaufen, 12 bekommen. Ganz unten das "Adult Mix Paket" kostet nur 21.59€. Also kosten 24x800gr mit dem 5% Sparplan genau 41.02€
Dafür bekommt man inzwischen nichtmal mehr Rocco geschweige denn Lukullus.Grade gesehen....
Google mal "Lukullus 800g"!
Dann findest du sogar 8+4 gratis und das adult mix kostet sogar nur 17,29€.
10 + 4 gratis! 800 g Lukullus Naturkost Adult, Junior und SeniorJetzt 10 + 4 gratis! 12 x 800 g Lukullus Adult, Junior und Senior günstig bei zooplus bestellen ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 5% Neukunden-Rabatt ✓ Schnelle…zooplus.page.linkIch hoffe ich bin nicht zu spät.

Edit: bad_angel war schneller^^
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh super. Das ist ja noch besser

Danke das ihr das herausgesucht habt
-
Darf das Futter an meine Freundin schicken. Sie wollte auch noch was von dort haben, dann hab ich’s direkt mit bestellt.
-
Dafür bekommt man inzwischen nichtmal mehr Rocco geschweige denn Lukullus.Mit Sparplan und zusätzlich 5% gerade 2 mal für 38,97 € geschnappt 😍
Der PoBo freut sich 🙈😅
-
BESTE10 funktioniert immer noch
(10% auf ausgewählte Marken u.a. Lukullus etc.)
-
Dann sind es nur 29.56€

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!