Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Leider ist der Gutschein für meine Artikel nicht gültig.Wenn es dir Recht ist Moritz07 würde ich ihn an Niesy weiterleiten.
-
15. Juli 2019 um 16:23
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist der nur für Futter gültig?
Entschuldige, ja, hab nachgelesen, gilt für Futter.Hab Niesy schon angeschrieben. Ist mehrfach zu benutzen.
-
Nicht so schlimm!Jetzt zieht statt der Superbox,ein Jogger ein.Den hab ich bei Schecker bestellt!

-
Entweder finde ich die neue Superbox bei Zooplus nicht, oder es handelt sich dabei um die Frühjahrsbox, die ich schon seit März zu Hause habe.

-
Ja,ist die Frühjahrsbox und es gibt noch eine Welpenbox.
Wir hatten ja letztens die Geburtstagsbox.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das letzte Mal war es die 20 Jahre Waubox
-
Bei Schecker gibt es auch Boxen.Hat die schonmal jemand bestellt?
-
Bei Fressnapf.at und Fressnapf.de gibt es heute:
Ihr Gutschein-Code
7% ab 39 €: SPAREN7
10% ab 59 €: SPAREN10
12% ab 79 €: SPAREN12 -
Zooplus hat wieder 20% auf die Eigenmarken
-
Zooplus hat wieder 20% auf die Eigenmarken
Und sogar der Sparplan lässt sich damit kombinieren.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!