Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Schade dass ich nix von Alsa brauche
Hast du denn schon geguckt?Und deine Hunde gefragt,ob die was brauchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinn was Hundefutter kostet, ich fang bald an das zu strecken mit Nudeln, Reis oder Kartoffeln wenn das so weiter geht.
Bei Alsa finde ich schade, dass die nur harte Sachen anbieten. Ich nehme für meine am liebsten Trockenfutter als Leckerchen, aber der Opihund bevorzugt halt halbfeuchtes Trofu.
Ich editier mal und schaue mal bei Alsa nach Nassfutter.
-
Morgen,
habe gerade in meinem Zooplus-Kundenkonto einen 10% Gutschein für Zubehör außer Streu (MBW 9€, gültig bis 31.03.) gefunden, den brauche ich nicht. Falls jemand testen will, ob er übertragbar ist: HTJZ-KARR-XTYE-8D55-I39
Ach und es gibt was gratis:
-
Mit Ostern-15 gibt es wohl 15% bei Terra Canis. Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, steht drauf.
-
Mit "Ostern15" gibt's bis zum 5. April 15 % auf Alles bei Escapure.
-
-
Habe zwei 10% Gutscheine für Fressnapf
BBG-DKTX-T7L9-WWF8
BBG-DKTR-TWHL-PHDW
MBW 25€ und bis zum 31.3. einloesbar. -
Bei Alsa ist wieder versandkostenfrei!
Und man bekommt eine Dose Ostermenü ( Lamm mit Brokkoli und Möhrchen) gratis dazu
-
Mail von Schecker
Liebe Yasmin, auch wir haben Dir etwas schönes ins Osternest gelegt!
15% Rabatt* auf Deine Bestellung bis zum 12.04.2023!
Dein Gutscheincode* lautet: OSTEREI2023
Wir wünschen Dir frohe Ostern!
* Gutschein ist nur einmalig einlösbar. Ausgenommen sind preisgebundene und rabattierte Artikel. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Der Mindestkaufwert beträgt 20,- Euro. Gültig bis 12.04.2023. -
Mit "OSTERN23" gibt's bei Zoologo 11% Rabatt auf Tiernahrung
Gültig bis zum 10. April.
-
Hat zufällig jemand einen Gutschein für Zubehör von Zooplus übrig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!