Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Danke für den Tipp 🙈 bei mir ist ein Baby Yoda Pullover, und Baby Yoda Halsbänder und Leinen eingezogen 🙈🙈🙈😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah, danke!
Die haben unsere Kotbeutel in echt billig, gleich mal 5x120 Stück gekauft. Das reicht dann ein Weilchen, aber da wir hier in einer Kackhochburg leben und ich auch immer mal Fremdhaufen aufhebe (bäh...) brauchen wir so 4 Stück pro Tag.
(Und ganz vielleicht ist mir für den Whippet noch die Disney Villain Leine in den Warenkorb gehüpft... Und an dem StarWars Kissen konnt ich auch nicht vorbeigehen, auch wenn nirgends Maße standen. Der Disney Regenmantel ist Arren sicher zu klein, aber das weiß ich ja nur wenn ich ihn erstmal kaufe....
)
-
ich auch immer mal Fremdhaufen aufhebe
Das sürde mir im Traum nicht einfallen...da käme ich jier gar nicht mehr in aufrechte Körperhaltung.
Und NEIN...ich gucke keinesfalls auf diese Website.....
-
Ich finds auch widerlich, aber hier ist es teils echt schlimm auf den engen Feldwegen. Und wenn halt im Umkreis von 50 cm neben dem Haufen meiner Hunde dann noch 1-5 andere liegen.... Sammel ich halt alles ein was in die Tüte passt.
Solange es einsammelbar ist halt nur, und halt auch nicht immer, ich bin ja nun nicht heilig.
-
Danke, die haben ein Stitch-Halsband! Ich BRAUCHE das!
Werde dann später mal in Ruhe eskalieren, vielleicht ^-^
Nicht zuu sehr in Ruhe, ich schmöker gerade und vieles ist irgendwie schon vergriffen von den Dingen die ich mir anschaue
Aaaber es gibt auch eine reduzierte Stitch-Matte/Matratze habe ich gesehen, nur so zur Information
Die Matte war schon ausverkauft.
Aber hab jetzt einfach mal zwei Halsbänder und zwei Beutel Trockenfutter bestellt.
Jöö 40 Euro Ersparnis! Das is geil!
-
-
Nicht zuu sehr in Ruhe, ich schmöker gerade und vieles ist irgendwie schon vergriffen von den Dingen die ich mir anschaue
Aaaber es gibt auch eine reduzierte Stitch-Matte/Matratze habe ich gesehen, nur so zur Information
Die Matte war schon ausverkauft.
Aber hab jetzt einfach mal zwei Halsbänder und zwei Beutel Trockenfutter bestellt.
Jöö 40 Euro Ersparnis! Das is geil!
Oh schade, als ich geguckt hatte gab es die kleine noch, tut mir leid
Aber klingt doch nach einer guten Ausbeute bei dir
-
Hab eventuell auch zwei Vorrats-Säcke Trockenfutter mit 60/40% Rabatt bestellt..
Danke für den Tipp!
-
Kein Problem, ich freu mich grad dass ich für 5 Kilo Trockenfutter nur 14 Euro oder so gezahlt hab
( und über die Stitch und Deadpool Halsbänder)
-
Ich versuche auch gerade da zu bestellen, kriege aber die Meldung, dass Artikel aus meinem Warenkorb nicht für das Zielland zugelassen sind und ich soll diese entfernen. Es wird aber nicht angezeigt, welche das sind.
Jemand eine Idee, wie ich weiterkomme?
Es sind hauptsächlich Lily’s Kitchen Produkte und einmal was von Beco.
-
Medicanimal hat Räumungsverkauf, es gibt u.a. Rabatte von 60%!
Vielen herzlichen Dank
, wir haben uns auch mit Futter und neuen Näpfen eingedeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!