Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hab auch gerade bestellt. Mit SparPlan sind es dann sogar -25%.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch bestellt
-
Das konnte ich mir auch nicht entgehen lassen. Welpi zieht zwar erst zum 02.07. ein, habe aber schon mal 15 Kilo Markus Mühle Welpenfutter und 15 Kilo Adultfutter bestellt. Mit Sparplan gute 25%
-
Ich hab auch bei Zooplus bestellt, einmal ohne Rabatt 96 Dosen und nochmal mit Rabatt insgesamt 60 Dosen und dabei gut gespart.
-
Grrrrr, ihr verlockt mich.
Apropos Sparplan, hab diesen zum Einzug des Welpens letztes Jahr aktiviert und vor kurzem ausgeloffen.
Obwohl ich Leckerechen für den Hund meiner Mutter, ziemlich viel Erstausstattung über ZP und Futter(reserven) gekauft hatte, lag ich bei ca. 15-20 Euro im Plus.
Also gelohnt hat es sich, aber die 15 Euro hätte ich mir durch geschickteres Shoppen auch gespart.
Ich verzichte erstmal darauf.
-
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, wusstest du, dass dein Kätzchen bis zu zwei Drittel des Tages verschläft? Biete deiner Schlafmütze ein bequemes Plätzchen für ein pures Schlafvergnügen und sichere dir 22% Rabatt!
OHA! Unser SUPER-ANGEBOT hat es in sich! Schnapp dir deinen 6€* Futterrabatt und shoppe los, bevor er sich aus dem Staub macht! Dein Code: Futter-06
Beim Kauf von felix "So gut wie es aussieht" Multipack Katzenfutter erhältst du 6x Soßenschmaus gratis dazu.=> Jetzt Futter auswählen und Soßenschmaus gratis erhalten
Mjammm, ist das lecker! Verschiedene Sorten von MjaMjaM sind mit bis zu 11% Rabatt im Angebot. => Leckeres MjamMjam-Futter entdecken und sparen.
HAPPY CAT = HAPPY LIFE! Hole deiner Samtpfote köstliches Trockenfutter in vielen leckeren Sorten und sieh zu, wie sie vor Freude schnurrt.
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
Bei Zooplus nervt mich doch schon wieder, dass sie nur die 400g Dosen Lukullus im Angebot haben. Ich brauche 800g Dosen. Sonst lohnt sich das gegenüber Bitiba nicht.
-
Genau das dachte ich mir auch..
Ich hab dann mal die Rocco bestellt, ein paar Sorten werden davon vertragen und zu dem Preis...
-
Mail von ZooRoyal
Liebe Yasmin, sichere dir unwiderstehliches Hundespielzeug von KONG, um den Spiel- und Jagdtrieb deines kleinen Rabauken anzuregen! Mit deinem Gutscheincode KONG10 schnappst du dir 10%* Rabatt auf Wurf- und Apportierspielzeug!
OHA! Unser SUPER-ANGEBOT hat es in sich! Schnapp dir deinen 6€** Futterrabatt und shoppe los, bevor er sich aus dem Staub macht! Dein Code:Futter-06
Unsere Futter-Mixpakete bieten deinem Liebling eine große Auswahl an Nassfutter in verschiedenen Sorten! >>Jetzt losmixen und sparen
RINTI Max-i-Mum überzeugt durch einen hohen Fleischanteil, der dem Trockenfutter eine besondere geschmackliche Note verleiht und dabei vollkommen auf Getreide verzichtet. Sichere dir jetzt 10%*** Rabatt mit deinem Code Maxi10 -
Die ersten 24 Dosen Rocco sind da
Nachdem ich bei der Soft-Futter-Aktion damals leer ausging, hatte ich ein bisschen bedenken, dass das dieses Mal wieder nicht klappt (ja, ich weiß, anderer Anbieter...)
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!