Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Gibt es so eine Box auch von Zooroyal?
Danke, aber meine Farbe war unpräzise. Ich meinte zu Weihnachten. Ob die eine separate Weihnachtsbox haben oder alternativ halt Zooplus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, aber meine Farbe war unpräzise. Ich meinte zu Weihnachten. Ob die eine separate Weihnachtsbox haben oder alternativ halt Zooplus.
Du hast den Link angeklickt und gesehen X-Mas Box ab nächste Woche verfügbar?
-
Du hast den Link angeklickt und gesehen X-Mas Box ab nächste Woche verfügbar?
Nein, hab nur gelesen "Schatzkiste" und meinen Beitrag geschrieben. Entschuldigung, ich geh mal klicken
-
Ich habe Freitag auch bei Vet Concept bestellt, ich denke mal, es kommt vielleicht morgen, das Paket
-
-
-
Unsere große Vet Concept Bestellung ist heute eingetroffen.
Obwohl auch der Familienkater angegeben ist, gab's "nur" etwas für Herrn Hund :
Plüschi, Kekse, Knochen
-
unseres ist auch da, aber die Geschenktüten werden jedes Jahr erst an Weihnachten geöffnet.
-
Die sind ja durchsichtig ;-). Ich hab auch nur den Hund aus dem Plastik befreit und alles weg gepackt.
-
Ich gestehe dass ich extra eine Dose Nassfutter für Katzen rein geschmissen hab um nochmal drauf aufmerksam zu machen dass nicht nur Hunde sondern auch ein Kater gern ein Weihnachtspäkchen möchten.
Sollte heute eigentlich ankommen, bin mal gespannt wie viele drin sind ^^
-
Ich hatte das so verstanden, dass es auf jeden Fall für alle registrierten Tiere ein Weihnachtspäckchen gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!