Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Na mit dem 5% Friends-Rabatt finde ich das schon interessant. Und ich wollte halt gucken, ob man das eh schon 12% reduzierte RC nochmal 12% günstiger bekommt - wenngleich ich es nicht glaube.... Aber ich komme gar nicht in den Shop...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade
Ich hätte gern div. Zusätze nachgekauft
-
Keine Chance bei Fressnapf
-
-
App lädt und lädt...
-
-
Bei mir passiert auch nix.
Denke, die werden das heute nicht mehr machen und die Aktion irgendwann (so oder so ähnlich) wiederholen.
-
Bei Zooplus gibts das Lukullus Sommermenü 24 x 800g Dosen gerade zum Sonderpreis von 33,96 falls wer Interesse hat
Ich hab auch bestellt, mal sehen, ob das diesmal besser klappt. Screenshot ist sicherheitshalber gemacht.
-
Bei Fressnapf gibt es heute von 18-24 Uhr ein Late Night Shopping mit 13 % ab 59 € Bestellwert
Ist das nur in der App?
-
Theoretisch auch über den normalen Shop der Homepage.
Ich habe es nun drei Stunden lang versucht, einen Sack Futter zu bestellen. Über den Warenkorb komme ich nicht hinaus.
Sehr gelungene Aktion…bleibt zu hoffen, dass sie das dann aus Fairness wiederholen und davor die Hard- und Software entsprechend optimieren…
-
Theoretisch auch über den normalen Shop der Homepage.
Ich habe es nun drei Stunden lang versucht, einen Sack Futter zu bestellen. Über den Warenkorb komme ich nicht hinaus.
Sehr gelungene Aktion…bleibt zu hoffen, dass sie das dann aus Fairness wiederholen und davor die Hard- und Software entsprechend optimieren…
Also hier bei mir funktioniert wieder alles 1a. Die Schweissperlen beim Webhoster möchte ich nicht gehabt haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!