Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von Wildborn:
Lieber Hundebesitzer,
mit dem Mai-Newsletter können Sie wieder viel sparen. Und geschenkt gibt es auch noch etwas: ab 99 € Bestellwert gibt es einen original Wildborn Futterdummy gratis. Kaufen Sie also am besten gleich zwei unserer ausgewählten 12,5kg- oder 15kg-Trockenfutter-Packs, auf die wir bis einschl. 24.05.2019 5% Rabatt* geben.Im Warenkorb einfach den Code "5auf15" eingeben. Dort können Sie übrigens auch den Gratis-Futterdummy hinzufügen.
-
15. Mai 2019 um 10:27
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Keine Ahnung ob das gutes Futter ist , aber vielleicht lohnt es sich für den einen oder anderen. Rabatt Aktion wegen kurzem MHD ( bis- 75 %)
-
zooplus.de
10% auf "Concept for Life" - Produkte
mit dem Gutscheincode: concept19 -
Terra Canis
Vom 16.05.19 - 19.05.19 gibt es in unserem Online-Shop 16% Rabatt auf alles*.Geben Sie hierfür einfach den Code SPRINGTIME19 am Ende Ihrer Bestellung ein.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern im Online-Shop!
Ihre Birgitta Ornau und das Team von Terra Canis
* Nicht mit anderen Rabatten kombierbar, Rabatt gilt nicht auf AliVet-Produkte
-
Bei alsa Hundewelt gibt es bis zum 19.05. 10 Euro ab 20 Euro MBW mit Code 4V24XAC2 oder 20 Euro ab 100 Euro MBW mit Code K9WE85PT
-
-
bis zum 19.05. gibt es 12% auf ausgewählte Marken bei petspremium Code SPARE12
-
Bei Zooroyal gibt es "Alles muß raus" Aktion auf ausgewählte Produkte.
Mauszeiger oben auf Hund (nicht klicken) und dann "% Alles muss raus" anklicken.
z.B:
Markusmühle naturnah 15kg 18.99
Lupo Natural 15kg 29.90
Div. JosiDog Sorten 18kg 18.49
Grau Reis-Mix 10kg 21.49
O'Canis je Sorte 10kg 22.99 oder 24.99
Nutro Frontier 10kg 33.99
Pro Plan 7+ 14kg 24.99
Grau Excellence 10kg 14.99
Hokamix 30 Pulver 400g 7.79 usw.Man muß sich wirklich durchklicken durch die Produkte. Leider ist schon einiges ausverkauft.
-
Danke, Dani- ich hab mich u.a. mit 30kg Yarrah TroFu eingedeckt zum sehr guten Preis!
-
Ich schwanke noch. Grad zwecks NaFu sieht das gut aus. TroFu wär auf Gut Glück ..
-
3018VQHFM bringt nochmal 10€ Ersparnis ...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!