Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Mr. Fred gibts wieder einen Produktionsverkauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand zufällig noch einen Gutschein für Mr. Fred, den er nicht mehr braucht
?
Wir sind eine Zeit lang in den Dingern geschwommen und jetzt wo wir einen brauchen, sind sie natürlich alle abgelaufen
-
Shantipuh Ich hätte einen über 10%
-
Vielen Dank, ich habe zum Glück doch noch einen für 20% gehabt
-
Gibt es eigentlich auch Rabattaktionen bei Ehaso? Ich bräuchte noch 2 von den Futternäpfen.
-
-
Gibt es immer wieder mal auf bestimmte Produkte, aktuell auf paar Scheren. Solche Angebote wie im früheren Ehaso Blättchen gibt's leider nicht mehr.
-
Aktuell gibt's dort 20 % Rabatt auf Ehaso Scheren.
Vor kurzem gab es Wochenlang Rabatte auf Heiniger Schermaschinen.
-
Lilith77 Ich habe zu meiner Bestellung einen Napf bekommen, brauche ihn aber nicht. Wenn du möchtest, könnte ich ihn dir gegen die Versandkosten schicken. Natürlich könntest du ihn auch abholen, wenn du in Hamburg wohnst.
-
BlueMaltie : hast PN
-
Wir haben testweise mal ein kleines Probierpaket bei Mr.Fred bestellt. Ich hoffe die Maus verträgt es... ist bei Nassfutter leider oft etwas schwierig. Aber wir sind guter Hoffnung und deswegen lesen wir hier nun ab sofort gerne mit, damit wir keine Aktionen verpassen, wenn das Futter in 5-6 Wochen wieder alle ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!