Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab gerade mal den Gutscheincode 5 ausprobiert, brauche noch eine Moxonleine. Der war allerdings wohl schon weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
20 Minuten und alle schon weg? Krasse Geier hier
-
ich bin unschuldig
-
Vielleicht gehen sie auch nur, wenn man sich schon eingeloggt hat.
bei mir kam jedenfalls auch die Meldung, dass der nicht erkannt wurde. Kann natürlich aber auch sein, dass er wirklich schon weg war.
-
-
Die gelten nur für Neunkunden. Vielleicht liegt’s daran
-
Ich hoffe es hat 3 Hunden was schönes eingebracht. Ob nur Geier oder nicht, dafür ist das Thema ja da.
-
Wenn jemand was davon verwendet, wäre es nett bescheid zugeben,
Da hier jeder ohne Anmeldung mitlesen kann, wird das nicht funktionieren.
Wenn man Kontrolle darüber haben will, wie oft ein Code benutzt wird, kann man ihn per PN versenden und dann eine Rückmeldung geben, wenn er weg ist. Wird ja auch häufig so gemacht. -
Da hier jeder ohne Anmeldung mitlesen kann, wird das nicht funktionieren.Wenn man Kontrolle darüber haben will, wie oft ein Code benutzt wird, kann man ihn per PN versenden und dann eine Rückmeldung geben, wenn er weg ist. Wird ja auch häufig so gemacht.
Oh, okay, das war mir so nicht bewusst. Werd ich nächstes Mal so machen, Kontrolle will ich zwar im Grunde nicht, aber im Forum sollte es schon bleiben finde ich. Danke
-
@snoopyinaachen Oh, die klingen interessant! Weißt du zufällig wie die Sachen aussehen?
Das halt der Vorteil bei Alsa, da seh ich was ich kaufe. Meine Jungs sind ja doch etwas, ähm, speziell was Fressen angeht.
Andererseits, grad das von Bestes Futter gibts ja sogar in 500 gramm Paketen, ideal zum Testen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!