Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab den Fjord gerade als Neukunde mit 11% Rabatt bei Sir Djuke bestellt für 63€ versandkostenfrei.
Der Grundpreis ist etwas niedriger und eben ohne Versandkosten (und sofort verfügbar zumindest in unserer Größe).
Gibt es den Neukundenrabatt automatisch beim Zahlvorgang? Einen entsprechenden Code habe ich auf der Seite leider nicht gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn das so weitergeht, gehe ich wg. Sir Djuke zur Polizei..
Mitte Oktober 4 Artikel bestellt, 3 wurden geliefert. Kauf auf Rechnung per Paypal.
Artikel 4 fehlt bis heute aber Paypal mahnt natürlich zurecht den offenen Betrag an.
Nachrichten an Sir Djuke verpuffen einfach. 0 Reaktion.
Nu werd ich wohl die Rechnung zahlen und danach kann ich meinem Geld hinterher laufen. Käuferschutz gilt bei Kauf auf Rechnung per Paypal nämlich nicht (wieder etwas gelernt...) -
Ich hatte bei denen auch zwei Mäntel bestellt, einen zurückgeschickt, angeblich nicht angekommen. Musste also zwei Mäntel bezahlen...
-
Möchte ein Dog Copenhagen Geschirr kaufen. Finde aber irgendwie nichts in der Black Week.. hat von euch jemand was gesehen?
-
Wenn das so weitergeht, gehe ich wg. Sir Djuke zur Polizei..
Mitte Oktober 4 Artikel bestellt, 3 wurden geliefert. Kauf auf Rechnung per Paypal.
Artikel 4 fehlt bis heute aber Paypal mahnt natürlich zurecht den offenen Betrag an.
Nachrichten an Sir Djuke verpuffen einfach. 0 Reaktion.
Nu werd ich wohl die Rechnung zahlen und danach kann ich meinem Geld hinterher laufen. Käuferschutz gilt bei Kauf auf Rechnung per Paypal nämlich nicht (wieder etwas gelernt...)Ich habe da gerade angerufen weil Frage zum Neukundenrabatt.
Puh war der.. nicht unfreundlich aber unwillig zu helfen. Er meinte nur "bei mir funktioniert es..".
Ich meinte zu ihm ich bin den gesamten Kaufprozess durchgegangen bis zum Klick zur Bezahlung per PayPal bei mir ist defintiv kein Neukundenrabatt berücksichtigt. Ich würde per PayPal den Originalpreis ohne Rabatt jetzt freigeben. Sein Reaktion "ja dann kann ich auch nicht helfen".
Ok, danke für nichts.
Wenn es schon so anfängt dann bestelle ich da lieber nicht. Den Ärger sind mir die paar Euros nicht wert.
-
-
Na das klingt ja hervorragend… nicht
Ich hab über Amazon Pay bezahlt, da bin ich also recht save was die Erstattung angeht.
Hattest du keinen Einlieferungsbeleg von der Post oder wie?
-
Ich hatte bei denen auch zwei Mäntel bestellt, einen zurückgeschickt, angeblich nicht angekommen. Musste also zwei Mäntel bezahlen...
Dito, bei mir zwei Mäntel, die als Retoure wohl nie angekommen sind. Mein Fehler: hatte sie versehentlich als Päckchen statt Paket zurückgeschickt, somit waren sie nicht nachverfolgbar. Pech für mich und sehr teures Lehrgeld.
Interessant, dass es anderen genauso ergangen ist.
-
Das erklärt, warum man soviel Rabatte geben kann als kleiner Laden.. alle Artikel einfach 2x verkaufen
-
Bei Wildborn ist auch ziemlich viel reduziert gerade, auch einige Softfutter. Wenn man wie ich fast nur das als Leckerli füttert, kann man da richtig eskalieren.
-
Freizeithun.de heute 20% auf alle Mäntel. Sie bestellt auch für die 20% Rabatt, wenn nicht vorrätig
Danke dafür übrigens, wir haben jetzt 3 Mäntel zur Anprobe bestellt
Es war schon ein bisschen ausgesucht, aber ich glaube ich habe eine gute Auswahl getroffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!