Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat jemand einen Tipp ob es derzeit den NonStop Fjord zum BlackWeek Angebot gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dachte die 20% auf den Code blackweek gibt es auf deren Seite für alle Produkte ausgenommen DryUp Capes. Aber bei den Geschirren funktioniert es leider auch nicht (AnnyX und NonStop ausprobiert)
-
AnnyX?
Dachte die 20% auf den Code blackweek gibt es auf deren Seite für alle Produkte ausgenommen DryUp Capes. Aber bei den Geschirren funktioniert es leider auch nicht (AnnyX und NonStop ausprobiert)
Nein, nur auf Mäntel außer DryUp Capes.
-
Neee...auf alle Maentel (ausser Dry Up Capes)
-
-
Hat jemand einen Tipp ob es derzeit den NonStop Fjord zum BlackWeek Angebot gibt?
Freizeithun.de heute 20% auf alle Mäntel. Sie bestellt auch für die 20% Rabatt, wenn nicht vorrätig.
Schreibt man sie dann per eMail an? Also wenn die Größe im Shop nicht auswählbar ist?
-
Freizeithun.de heute 20% auf alle Mäntel. Sie bestellt auch für die 20% Rabatt, wenn nicht vorrätig.
Schreibt man sie dann per eMail an? Also wenn die Größe im Shop nicht auswählbar ist?
Ja, oder WhatsApp. Gibt es auf ihrer Facebook Seite einen Button.
Ich habe per WhatsApp zwei Jumppa bestellt. Sehr netter Kontakt.
-
Argh.. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke euch!
-
Ich habe sie bei Instagram angeschrieben. Facebook geht sonst auch.
-
Ich hab den Fjord gerade als Neukunde mit 11% Rabatt bei Sir Djuke bestellt für 63€ versandkostenfrei.
Der Grundpreis ist etwas niedriger und eben ohne Versandkosten (und sofort verfügbar zumindest in unserer Größe).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!