Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat jemand bei tiiriesch das Futter Waustark angefordert? Es heißt man bekommt noch ne Mail, aber bei mit kam außer der ersten Mail wo die Info drin steht, dass man eine zweite bekommt nichts angekommen… evtl nur Datenfang?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand bei tiiriesch das Futter Waustark angefordert? Es heißt man bekommt noch ne Mail, aber bei mit kam außer der ersten Mail wo die Info drin steht, dass man eine zweite bekommt nichts angekommen… evtl nur Datenfang?
Bei mir das gleiche.
-
Bei mir ist außer der ersten Mail auch nix angekommen
-
Bei wahre tierliebe gibt es zusätzlich zu den eh schon vorhandenen Rabatten mit „BLACKWEEK“ nochmal 20 prozent Rabatt dazu.
Wir lieben die Wolken 🥰
-
Hat jemand hier den direkten Vergleich zwischen *Wolke* und *Flocke*?
-
-
Der hundefeinkostladen.at hat minus 11 Prozent auf alles mit dem Code „Narrenzeit“. 11 Tage lang ab dem 11.11
-
Bei D-Dogs740 gibt es zur Zeit 35% auf alle Biothane Produkte mit dem Code mud740
Es handelt sich dabei um ein kleines Unternehmen aus Düsseldorf, die ganz tolle Produkte anbieten.
-
Hat jemand hier den direkten Vergleich zwischen *Wolke* und *Flocke*?
Ja wir haben 1 Flocke und 4 Wolken.
Die Flocke hat einen Waschbaren Bezug. Die Wolke nicht. Unsere passen aber noch in die Waschmaschine, die Größe die du brauchen wirst, wird nicht reinpassen.
Die Flocke hat elastischen Visco Schaum und ist gleich hoch, der Hund sinkt punktuell ein.
Die Wolke einfach wattierte Füllung, da ist quasi aussen der Rand und innen ist es relativ flach.
Magst du noch was wissen?
-
Ich ergänze:
Zumindest unsere Hunde mögen beide gestapelt am liebsten
Unten die Flocken, oben die Wolken.
-
Ich ergänze:
Zumindest unsere Hunde mögen beide gestapelt am liebsten
Unten die Flocken, oben die Wolken.
Rocky und Leni fragen, wann sie bei dir einziehen dürfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!