Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber warum gelb? Da gibt es viel schönere Farben. Blau oder türkis z.B.
-
Ich kenne runde Lederbänder in einigen Farben, aber gelb…
Du könntest kucken ob Hundeleinen.de was hat.
-
Gibt es runde Biothane in dick genug? Ich kenne rund nur von Schleppleinen und find grad auch nix anderes rundes in Biothane.
-
Aber warum gelb? Da gibt es viel schönere Farben. Blau oder türkis z.B.
Naja, was eine schöne Farbe ist, liegt ja auch im Auge des Betrachters
Aber vor allem gilt: Wenn man sich die Farbe einmal in den Kopf gesetzt hat, ist es echt schwer das nochmal zu ändern. Dann passt alles andere nicht mehr... Ich kann da auch ein Lied von singen
-
-
Leder, Rund,Gelb! Aber leider kein Zugstop.
https://www.etsy.com/de/listin…c%3A476014813&pro=1&col=1
Aber schick.... Nein, die Jungs brauchen sowas nicht. Nein, sie brauchen sowas nicht. Wirklich nicht.... *Mantra aufsagt*
-
Ich würde mal hier anfragen. Die haben rundgenähte Lederzugstopps und scheinbar auch gelbes Leder (da ist irgendwo ne gelbe, rundgenähte Retrieverleine und ne bunte Leine mit unter anderem gelb abgebildet)
Vom Preis her würde ich sagen ist das auch im Rahmen für handgemachte Ledersachen.
-
Daaankeschön, den Nordfuchsshop kannte ich gar nicht.
Ich will nun mal Gelb am schwarzen Hund und finde es gut
Da warten wir dann aber, bis Mini rein passt, günstig ist das nicht und im Angebot erst recht nicht
-
Daaankeschön, den Nordfuchsshop kannte ich gar nicht.
Ich will nun mal Gelb am schwarzen Hund und finde es gut
Da warten wir dann aber, bis Mini rein passt, günstig ist das nicht und im Angebot erst recht nicht
Nope, günstig definitiv nicht ^^
Aber war wirklich der einzige Shop den ich gefunden habe. Gelb scheint nicht so häufig zu sein. Dachte mir aber, dass man bei so kleinen Selbermacher Shops die besten Chancen hat.
(ich hatte heute in der Arbeit wenig zu tun und hab ein bisschen gegoogelt xD)
-
licasa wäre auch noch eine Möglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!