Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ist das so ein allgemeiner Zooplus Gutschein? Dann würde ich den auch gerne nehmen 😊
Er ist leider schon weg, ich hätte ja gerne euch allen einen gegeben

-
19. Oktober 2021 um 12:33
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zoo+
Halloween steht vor der Tür und dann heißt es wieder: Süßes oder Saures!
Ab sofort erhalten Ihre User ab 39 € Warenkorbwert einen gratis Hunde- oder Katzensnack!
Das Angebot ist nur für kurze Zeit gültig, also nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie diese Aktion! 🐶 🐱
Details zur Aktion:
- Jetzt gratis Katzensnack sichern
- Code: SUESSES
- Mindestbestellwert 39 €
- Gültig bis einschließlich 31.10.2021 oder solange der Vorrat reicht.
- Jetzt gratis Hundesnack sichern
- Code: SAURES
-
Hundesnack
OT
Ich lese so... Hundesack.
Oh, ein gratis Hundesack! Cool, sowas wie ein Sitzsack. Muss gleich mal schauen. Momentmal... SACK?!
-
Alles anzeigen
Zoo+
Halloween steht vor der Tür und dann heißt es wieder: Süßes oder Saures!
Ab sofort erhalten Ihre User ab 39 € Warenkorbwert einen gratis Hunde- oder Katzensnack!
Das Angebot ist nur für kurze Zeit gültig, also nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie diese Aktion! 🐶 🐱
Details zur Aktion:
- Jetzt gratis Katzensnack sichern
- Code: SUESSES
- Jetzt gratis Hundesnack sichern
- Code: SAURES
Danke! Hoffentlich gibts das Rinti dort bis dahin..
-
Leicht OT: Weiß zufällig jemand, wo man runde Zugstopp-Halsbänder entweder in Leder oder rundem Biothane in Gelb bekommt?
-
-
Leder bei Maul Ledermanufaktur
Halsband rundgenäht cognacHalsband rundgenäht Das Wellness-Halsband unter den Halsbändern! Halsband mit stufenlos verstellbarem Stoppring. Material: feinstes…maul-ledermanufaktur.de -
Leicht OT: Weiß zufällig jemand, wo man runde Zugstopp-Halsbänder entweder in Leder oder rundem Biothane in Gelb bekommt?
Biothane gibt’s bei Feingeleint.de.
Edit: Aber du wolltest rund … 😬
-
Leder bei Maul Ledermanufaktur
https://maul-ledermanufaktur.de/halsbaender/ru…ASABEgJz2_D_BwE
Das haben wir seit 2 Jahren und ich bin super zufrieden damit.

-
Danke, Maul hat kein Gelb im Sortiment. Andere Farbe will ich nicht, es sei denn, ich nehme mal Schwarz von einer Messe mit...
Eni46 genau, es muss rund sein. Bei Marios Dogshop hab ich welche gefunden, aber die sind nicht schön mit diesem dicken schwarzen Klebeband.
-
Ach so, dachte nur das Biothane soll gelb sein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!