Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe Rabattcodes für tails.com für Futter für 1 Monat für 1 Euro. Man kann seinen Hund dort als Profil anlegen und bekommt dann den Monatsbedarf (angeblich) individuellen Futters. Für den großen Nevi hab ich 15 kg bekommen. Aber vorsichtig, ist direkt ein Abo, man kann es aber direkt wieder pausieren oder kündigen. Darf man nur nicht vergessen.
Hättest du villeicht auch noch einen Code für uns?
-
Ich habe Rabattcodes für tails.com für Futter für 1 Monat für 1 Euro. Man kann seinen Hund dort als Profil anlegen und bekommt dann den Monatsbedarf (angeblich) individuellen Futters. Für den großen Nevi hab ich 15 kg bekommen. Aber vorsichtig, ist direkt ein Abo, man kann es aber direkt wieder pausieren oder kündigen. Darf man nur nicht vergessen.
Hättest du villeicht auch noch einen Code für uns?
Für mich bitte auch.
-
PNs sind raus.
-
20% Rabatt bei ZooRoyal bis zum 10.10. mit dem Code "Sep-21". Gab es beim Rewe-Kassenbon dazu.
Nur 1x pro Kunde und pro Bestellung einlösbar.
worauf denn?
ich hatte jetzt trofu, snacks und ein shampoo im warenkorb und bekomme die folgende meldung:
"Leider ist der von Ihnen eingegebene Gutscheincode nicht für die von Ihnen ausgewählten Artikel gültig. Bitte prüfen Sie noch einmal die Gutscheinkonditionen."
-
-
worauf denn?
ich hatte jetzt trofu, snacks und ein shampoo im warenkorb und bekomme die folgende meldung:"Leider ist der von Ihnen eingegebene Gutscheincode nicht für die von Ihnen ausgewählten Artikel gültig. Bitte prüfen Sie noch einmal die Gutscheinkonditionen."
Huch, wie peinlich! Sorry, ich verbreite hier diesen Gutscheincode und hab dann nicht mal das Kleingedruckte gelesen.
"für Produkte der Marken ZooRoyal, Moon Ranger, Minkas&Charlys Naturkost, Tigrooo und Individual Care. Gilt nicht auf die ZooRoyal Schatzkiste."
-
-
datKleene Mich würde auch brennend interessieren, wie genau das funktioniert
🙈
Sorry, hab jetzt alle vergeben und glaube die funktionieren jeweils nur einmalig.
Direkt auf der Seite gibt es aber Futter für 2 Wochen für 1 Euro.
"tails.com | Das Abo für individuelles Hundefutter | tails.com" https://tails.com/de/lp/hundef…CyHIQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!