Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Zooplus gibt es derzeit 10 % auf Zubehör mit dem Code: ZUBEHOER10
Ich wollte eh Leckerlie bestellen, jetzt wo die Mix Box wieder lieferbar ist.
Zubehör hab ich keines gebraucht, aber mit Code "Gratis-Bello" gibt es jetzt Rocco Chings Originals gratis und gratis Dentastix aus einer Probieraktion.
Ich find Zooplus super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat zufällig noch jemand einen Gutschein für zoo+ übrig? Mindestbestellwert dürfte zu meinem Leidwesen kein Problem sein
-
Bei Sabro gibt es aktuell 20% auf die Kudden
-
Bei Zooplus gibt es (nur) über die App 5 % Rabatt auf das gesamte Sortiment bis zum 31.07.2021.
-
Mit dem Code "TROSTPFLASTER" gibt es 20% Rabatt bei Mr. Fred...
-
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Shoop? Ist ne App wo man Cashback bekommt für Einkäufe über deren Partner. Zooplus ist auch dabei.
da empfehle ich ehrlich gesagt dann eher die Payback Karte, oder die DeutschlandCard (gibt es auch beides als App fürs Smartphone). Da sind auch diverse Shops aus dem Tierbereich dabei... unter anderem ZooRoyal, Zooplus, Fressnapf, alsa, bitiba, Schecker, Terra Canis...
Die Karten sind Online und vor Ort einsetzbar... und halten was sie versprechen
Oftmals gibt es Mehrfach Punkte, da lohnt sich das dann richtig...
Shoop hatte ich mal kurzzeitig, habe ich aber ganz schnell wieder gecancelt... bis man da eine Auszahlung erreicht, oweh, das dauert
Die beiden oben genannten Karten/Apps kann man übrigens auch im alltäglichen Leben gut einsetzen, bei Penny, Rewe, Nahkauf, Real, Media Markt, und wie sie alle heissen...
-
Mit dem Code Launch-Wild gibt's -20% auf die drei neuen Wildsorten bei Mr. Fred
Reh, Hirsch und Wildschwein gibt es da jetzt :)
-
Mit dem Code Launch-Wild gibt's -20% auf die drei neuen Wildsorten bei Mr. Fred
Reh, Hirsch und Wildschwein gibt es da jetzt :)
Bis zum 31.07. gilt der Code.
-
Ich habe heute bei GMX diese Anzeige von Mr Fred gefunden, da gibt es ein Probierbox Juniorfutter kostenlos, man muss nur 3,90€ Versandkosten zahlen.
-
Falls Jemand Kyli Futter probieren möchte. Es gibt einen 20% Gutschein: kyli20 ... Wie lange der gültig ist weiß ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!