Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
hat jemand einen Gutscheincode für Vet Concept?
Oder gibt es dort eigentlich auch mal Aktionswochen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst bei VetConcept Treuepunkte sammeln und dann einlösen.
Ich glaube, für 50 Punkte bekommst Du 12,50€ Gutschrift. Müsstest Du Dir mal auf der Homepage ansehen.
Aktionswochen/ Gutscheine habe ich bisher dort noch nicht gesehen.
-
Danke. Ich hab erst unter 50.
-
Wenn du für mehr als 75€ bestellst, gibt es 5 %, ab 150€ gibt es 10% Rabatt.
Dann sammelst du auch fleißig Treuepunkte.
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit Shoop? Ist ne App wo man Cashback bekommt für Einkäufe über deren Partner. Zooplus ist auch dabei.
Hab es jetzt seit einiger Zeit aus Bequemlichkeit nicht genutzt, habe früher aber fast alles darüber bestellt, auch den Stromvertrag und so, hat immer völlig problemlos und zuverlässig funktioniert und das kann sich echt lohnen.
Ganz früher hieß das Quipu.
-
-
Wenn du für mehr als 75€ bestellst, gibt es 5 %, ab 150€ gibt es 10% Rabatt.
Dann sammelst du auch fleißig Treuepunkte.
Ja,ich werd wohl das nächste mal auch gleich mehrere Säcke bestellen, da wir jetzt vom Mini aufs Maxi gewechselt sind und er das bis 12 Monate haben kann.
-
Josera hat auch eine Sommeraktion.
Nur noch bis morgen erhalten Sie eine Kühldecke im Wert von 39,99 € GRATIS!*
Ihr exklusiver Gutscheincode:
sommer21
Nina von Josera
*Dieses Angebot gilt beim Kauf von Josera Hundefutter ab einem Warenwert von 69 € im Josera Onlineshop. Gültig bis einschließlich 05.07.2021 und nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist nur einmal pro Kunde und Bestellung gültig. Aktion kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden. -
Josera hat auch eine Sommeraktion.
Nur noch bis morgen erhalten Sie eine Kühldecke im Wert von 39,99 € GRATIS!*
Ihr exklusiver Gutscheincode:
sommer21
Nina von Josera
*Dieses Angebot gilt beim Kauf von Josera Hundefutter ab einem Warenwert von 69 € im Josera Onlineshop. Gültig bis einschließlich 05.07.2021 und nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist nur einmal pro Kunde und Bestellung gültig. Aktion kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden...und die ist ziemlich groß ( glaube 60x 90) und auch eine sehr gute Qualität. Wir haben sie schon beim Josera Shooting geschenkt bekommen
-
Bei Alsa Hundewelt spart man heute die Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro.
-
Bei Zooplus gibt es derzeit 10 % auf Zubehör mit dem Code: ZUBEHOER10
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!