Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Also ich habe zwei 10% ZOOPLUS Gutscheincodes abzugeben und einen Gutschein für ALSA HUNDEWELT in Höhe von 15€ (mindst. Bestellwert 30€).
Jemand Interesse?
-
27. April 2021 um 16:13
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also die beiden ZOOPLUS Gutscheine sind weg, nur noch der für ALSA HUNDEWELT ist da!
-
Also die beiden ZOOPLUS Gutscheine sind weg, nur noch der für ALSA HUNDEWELT ist da!
Den Alsa-Gutschein würde ich gerne nehmen.

-
Den Alsa-Gutschein würde ich gerne nehmen.

Klar, schicke ich dir per PM

-
hat noch jemand einen zooplus Gutschein übrig?

-
-
hat noch jemand einen zooplus Gutschein übrig?

PN
-
Hab auch noch einen Zooplus-Gutschein, 5%, weiß aber nicht, ob der persönlich oder allgemein ist. Hier ist er:
E9PP-HAQN-BIDD-D482-GW
Gültig bis inkl. 30.04.2021 auf das gesamte Sortiment. Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar.
Schreibt einfach, wenn ihr ihn benutzt habt, damit die nächsten wissen, dass er weg ist.
-
funktioniert eigentlich der 50% Code bei Mr. Fred eigentlich noch?
Ich Frage für eine Freundin

-
Also gestern ging er noch.

-
Also gestern ging er noch.

Hast du etwa auch bestellt?

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!