Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-50% auf die Probierbox von Mr. Fred mit dem Code PB50
Wie lange ist dieser noch gültig? Und ist die Boxzahl begrenzt?
Ich hab 10 Boxen bestellt. Das geht, kam gerade an
Edit: kannst im Warenkorb die Anzahl ändern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie lange ist dieser noch gültig? Und ist die Boxzahl begrenzt?
Cool, weißt du wie lange der Code gültig ist?
-
Also wenn du echt bestellen willst würd ich da nicht lange warten
-
auch gerade gemerkt, man kann so viele bestellen wie man möchte und nochmal zugeschlagen
-
Cool, weißt du wie lange der Code gültig ist?
Weiß ich leider nicht, aber ich denke nicht allzu lange. Sind ja jetzt schon drei Tage rum. Ich würde da nicht lang fackeln
-
-
habe gerade 5 Boxen bestellt. Habe hier ja auch noch 20 Packungen und "nur" ne 5kg Rampensau......das reicht erstmal.....Freue mich schon auf die neuen Sorten......
LG an alle und Danke
-
Gibt es da so 50% Angebote häufiger? Hab nämlich gerade eigentlich keinen Bedarf, da mein Nassfuttervorrat noch gross ist. Barfe normal und nutze Nassfutter nur für Urlaub/ unterwegs und jetzt, dass es für den Hund gewohnt bleibt gibt es so alle 2 Wochen mal einen Nassfuttertag. Mr Fred klingt aber erstmal ganz gut dafür und ist ja jetzt echt günstig.
-
Habe ich noch nie gesehen. Nur mal 20%
-
Sehe die 50 % auch zum ersten Mal.
Falls es hilft: Das Futter dass bei mir ankam war bis Juni 2022 haltbar. Das kann also auch noch ein bisschen rumstehen.
-
vielleicht ein Abverkauf, weil bald die neue Wildsorte kommt und dann die Probierbox erweitert/größer wird??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!