Wo schläft euer Welpe ?
-
-
Guten Tag Liebe Gemeinde ,
Wir haben seit 4 Tagen einen 10 Wochen alten Bolonka Zwetna !
Wir haben 2 Etagen im Haus und derzeit schlafe ich mit ihm unten im Wohnzimmer damit wir raus können!
Eine Nacht hat er sogar schon von 23-4.30 Uhr ausgehalten weil er neben mir auf der Couch geschlafen hat ! Die letzte Nacht sollte er im Körbchen schlafen ( ich daneben ) aber da war er unruhig !
Nach meinem Urlaub wollte ich ihn eigentlich mit ins Schlafzimmer nehmen sodass er neben mir in seinem Körbchen schlafen soll .
Habt ihr schon Erfahrungen ? Klappt das oder sollte ich ihn noch neben mir schlafen lassen ?Lg Conny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere schläft mit im Bett. Aber mit dem Körbchen neben dir sollte es kein Problem sein. So kannst du mitbekommen wenn er raus muss. Und wenn er winselt kannst du die Hand runterhängen lassen, wenn er nicht mit ins Bett soll.
-
mein welpe schlief mit im bett, der andere Welpe schlief unterm Bett. Meine welpen haben aber beide durchgepennt von anfang an
-
Meiner schlief von Anfang an in seinem Körbchen neben dem Bett. So hab ich auch mitbekommen wenn er raus musste.
Gewöhne ihn doch gleich daran neben dem Bett zu schlafen, statt mit dir auf der Couch. -
meine wutzels haben von anfan an geschlafen wo sie wollten , ob bett ,couch...
Bei früheren Familienhunden haben meine Eltern die mit ins SZ genommen, und da diese dort nicht mit ins Bett durften, wurde der schlafende Hund ins Körbchen gelegt und die Hand dazu... hatte +- immer gut funktioniert
-
-
Hallo
Mein Welpe schlief von Anfang an im Schlafzimmer in seinem Körbchen oder, wenn's ihm zu warm war, am Boden. Ich wohne in einer Wohnung im 2. Stock, habe also auch ein Stückchen Weg vor mir, bevor er pieseln konnte.
Du kannst ruhig schon ausprobieren, ihn ins Schlafzimmer mitzunehmen. Kann sein, dass er anfangs unruhig ist, weil er es kennt, dass er eigentlich direkt bei dir schlafen darf. Oder du nimmst ihn mit in dein Bett, wenn dir das nichts macht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!