Crufts live
-
-
Ich fand den großen Münsterländer mit Abstand am Schönsten. Der war ne richtige Augenweide
Den Curly fand ich auch in Ordnung, und danach kamen in meinen Augen die Bart Träger ( DD, Korthals, Spinone, UD in der Reihenfolge).
Aber der Münsterländer war ne Bombe! Der hat selbst die Bärtigen in den Schatten gestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Crufts live*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also es gab schon bedeutend schlechtere BIS Ringe.
Ich bin für den BC, natürlich
-
Stell dir vor, du führst deinen Hund auf einer der wichtigsten Shows der Welt vor, kommst in den BIS Ring und dann pinkelt der Hund in den Ring...
-
Ziemlich peinlich
-
Ich kenne mich mit den Irish Terrier nicht so aus aber irgendwie finde ich den echt schick.
-
-
Ich finde den Umgang mit dem flat einfach toll.
Frei stehend, kaum Zug auf der Leine.
Mein Favorit
Der Yorki ist ja gleich danach gelaufen...Mit dem Bodenlangen Fell hat er...sie? Gleich aufgewischt
-
Dieser Hals vom Grey ...
-
Ich mag Pudel.. Aber der Toy gefällt mir gar nicht. Ohne diese übertriebene Haarhaube sähe er vermutlich 10x besser aus -
wie ein Hund vermutlich..
-
Der Pudel geht auch irgendwie gar nicht (für mich).
Was sind das für Proportionen? Ich hab das Bedürdnis dem alles abzurasieren und zu gucken, warum sein Kopf fast auf dem Rücken hängt.
-
Der Pudel wird nicht gewinnen, letztes Jahr war schon ein Pudel BIS.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!