• Der toy ist schon mit richtig Spaß gelaufen und war auf sehr schön vorgeführt. Und dass eine Aprikose es schafft, ist schon etwas ganz besonderes.

    Findest du? Man hat richtig gesehen wie die Halshaut nach oben durch den Zug der Leine gezogen wurde und er hatte sie dauernd vor dem Auge.

    Richtig frei laufend fand ich ihn auch nicht.

    Der ist frei gelaufen. Der läuft so. Durch den extrem nach hinten gezüchteten Nacken laufen die Hunde in so einem Paradegang und das sieht schon extrem "aufregend" aus. Das ist der ganz modern gezüchtete Typ (und übrigens aus Eltern, die Halbgeschwister sind...... Afterglow ist bekannt für extrem enge Verpaarungen, wo es bei den Großen gesundheitsmäßig auch richtig knallt). Mir persönlich ist das alles zu viel im Extrem, aber für einen Toy ist der halt toll. Der hatte für mich auf die Schnelle keine sichtbaren Verzwergungsmerkmale, eine tolle volle Schnute, tolle Farbe (und das aus einer Fawn x schwarz Verpaarung), extrem geile Wolle (die kriegt man auch nicht hinfrisiert, die ist da...) usw. Ansonsten hatte der Hund eben 8 Millionen Gummis und 12 Tonnen Spray drin.

    Und er hatte halt richtig Spaß und hat sich mega präsentiert, das kann man nicht abstreiten :ka: Außerdem ist er Engländer :pfeif:

  • Jetzt kommt mein persönliches Grauen..

    Jedes Mal finde ich die Pekingesen aus Ausstellung am schlimmsten.

    Besonders krass ist, dass im Fernsehen nicht rüber kommt wie viel Fell das in Wirklichkeit ist.

    Live ist das viel VIEL schlimmer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!