Crufts live
-
-
Der Irish hat aber auch eine Wahnsinns-Ausstrahlung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So jetzt geht's gleich mit den Hounds weiter. Bin gespannt auf die Windhunde.
-
Gibts da irgendwo nen Zeitplan? Wann sind denn die Hütehunde dran?
Die Hütehunde, im Kennel Club Pastoral Group genannt, waren gestern Abend dran. Die Aufnahme vom Best in Group findest du bei YouTube in deren Kanal (einfach nur "Crufts" genannt). Achtung, da gibt es auch ganz viele Videos aus vergangenen Jahren und nur vielleicht passiert es einem dann, dass man sich in dem Kanal verliert...
Super, dann suche ich mal. Die Windhunde will ich dann auch sehen.
-
Gruslig die überschüssige gesichtshaut beim Basset, wie die Haut über die Augen geflogen ist in der Slowmo.
-
Ich finde den Freestyle Heelwork to music Wettbewerb nicht, nur die Gewinner-Routine
-
-
Meine Favouriten wären der Ibizia Hound, der Harrier, der Elkhound, der Saluki, und der Whippet.
-
Aber das was ich bisher gesehen habe war ernüchternd.
-
Mit der Hound Wahl kann ich gut leben
-
Bei den bisherigen 4 Best in Group Gewinnern (von insgesamt 7) finde ich es aber schön zu sehen, dass da keine Rasse bei ist, bei der man sofort an Qualzucht denken muss. Gut, die Toys kommen auch erst morgen
-
Boah also teilweise werden die Hunde ja dermaßen an den dünnen Ketten hochgezogen, dass sie vorne abheben...echt übel. Auch schön wie einige Teilnehmer das Band extra noch mal an die Kehle legen um dann ihren Hund immer wieder hochzuziehen, wenn er sich hinlegen möchte
Aber schön die Rassevielfalt zu sehen.
Das ist bei jeder Ausstellung so.
Hab ich selbst schon live mit mir im Ring gesehen, solche Ehrgeizler, die den Hund mit den dünnen Leinen richtig zurückreissen.
Kann ich nie verstehen. Dann lieber mehr Ringtraining machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!