Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Crufts live
-
-
Ich vergesse jedes Mal wie furchtbar die Toy Group ist bis ich die wieder sehe

Eigentlich gehört so ziemlich die Hälfte weg.
Mein Favo soweit is der ETT. Warum find ich die so niedlich und schick ? Die sind doch zu fragil...
Der Zwergpinscher gehört so definitiv nicht, der is für mich Panne.
Mit Australian Silky, Papillon oder Russkiy Toy wär ich aber auch schon happy, von mir aus noch das Löwchen oä...
Aber bitte keine QZ, und ich raff es nicht warum DSH und Basset durch den Vet Check fallen, die Bulldoggen, der Mops, Cavalier, King Charles, Pekingese oä aber nicht...
-
7. März 2026 um 20:18
schau mal hier:
Crufts live - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Zwergschnauzer entsprach meinem Ideal von der Rasse jetzt nicht wirklich.
Der Affenpinscher ist in Deutschland bekannt als Black Devil dog? Aha...
-
Meinem Ideal auch nicht, aber dem Ideal was so auf Ausstellungen inzwischen gewollt ist. Deshalb wundert es mich nicht, und niedlich find ich die leider alle.
-
Kommt es mir nur so vor oder kneift der CKCS die Augen öfter komisch zusammen? Das ist mir beim Einlauf schon aufgefallen

-
Hat der kh Chi dilute Farbe ?
-
-
Mich interessieren nur die Gundogs morgen, Boscos Schwester und Bruder sind dabei, aber ich hab noch niemanden gefunden, der am Ring filmt. Da gerade auf Dummyseminar kann ich auch nicht live gucken. Sage und schreibe 89 Curlys sind gemeldet
-
Aber bitte keine QZ, und ich raff es nicht warum DSH und Basset durch den Vet Check fallen, die Bulldoggen, der Mops, Cavalier, King Charles, Pekingese oä aber nicht...
DAS frage ich mich auch die ganze Zeit, auch der Japan Chin war eben so gruselig

-
Der King Charles... Was für eine armselige Karikatur.
Ich bin fürs Löwchen, der scheint mir noch am vernünftigsten bzgl Körperbau.
Den Havaneser fand ich irgendwie heftig niedrig und lang gebaut.
-
Interessant finde ich ja, dass ein Hund bei der Crufts dabei war, der gar nicht hätte teilnehmen dürfen. Ein Hund ohne Ahnentafeln, der phänotypisiert wurde. Die Phänotypisierung ist durch den zuständigen Klub viel zu früh passiert, die hätten das gar nicht machen dürfen. In Leipzig hat der Hund deswegen alles aberkannt bekommen. Aber nun bei der Crufts...
-
Uhh welcher Hund denn ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!