Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Crufts live
-
-
Ich bin ja überhaupt nicht voreingenommen, der Zwergschnauzer

Ok der is viel zu plüschig an den Beinen, aber ich find die halt einfach so unfassbar nieeedelich

-
7. März 2026 um 19:51
schau mal hier:
Crufts live - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und ich bin auch ganz ehrlich: von professionellen Kommentatoren erwarte ich, dass man sich informiert, wie Namen ausgesprochen werden. Denn da waren z.B. heute beim International Agility wilde Sachen dabei
Mein Favorit war "Akita Ini"
-
Wie verliebt die Richterin die Pudel angeschaut hat
wird da wohl einer auf dem Treppchen landen. -
Der Mittelschnauzer war auch ganz schön schwabbelig.
-
Naja der Miniature Pudel ist auch nicht aus Norwegen. Genauso wie jedes Jahr nur ein Hund aus diesem Zwinger das BOB bekommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Britische Züchterin seit weit über 50 Jahren und dieser Hund gewinnt alleine mit dem Namen.
Der Toy gehört zwar Afterglow (britischer Zwinger), ist aber in China gezüchtet.
Aber das sind Briten und das gewinnen nur Briten...
Wobei der Xolo einfach überall alles gewinnt. In der Slowakei als wir shortlisted waren, hat der auch Best in Show gemacht. Und das letzte Mal in Nitra auch.
Wir sind natürlich hier patriotisch, Katja soll's machen mit dem Tibi
-
-
Go Zwergi !
Hoffentlich gewinnt nicht die EB...
Ich glaube alles is besser als die EB.
Von mit aus auch ruhig der Dalmi, auch wenn der auch echt fett ist.
-
Wobei der Eurasier auch echt schick ist
-
Oh yeesssss

-
Besseres Podium, als ich erwartet habe. Naja, gleich kommen ja noch die Toys

-
hätt ich nicht gedacht. Kann ich mit Leben, mit den Gewinnern. Jetzt muss ich leider weg, die nächste Gruppe schau ich morgen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!