Crufts live
-
-
Den Mudi gerade bei Agility Championships – Small/Medium (Agility) fand ich super
der hatte irgendwie so nen fröhlich entspannten Gesichtsausdruck beim Slalom
Und vorhin hab ich Southern Golden Retriever Display Team gesehen, das war irgendwie sehr lustig. Wie Synchronschwimmen mit vielen Goldies, die meistens zwar machen, was sie sollen (z. B. an Platz X sitzen bleiben), sich dabei aber auch mal genüsslich am Hals kratzen
Goldies sind ja echt nicht meine Hunderasse, aber das war so liebevoll-lustig anzusehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Medical Detection Dogs display gerade ist auch super spannend!
-
Ich mache und liebe ja Obedience, aber beim Zugucken finde ich Agility echt spannender.
Hab Obi heute zwischendurch verfolgt und mir gefallen die Hunde, die mit mehr Pepp dabei sind, richtig gut.
-
Oh der kleine Wuschel hat Heelwork to Music gewonnen?
Voll cool eh
-
Was für ein schöner Dobermann
-
-
Der Dobi hat mir auch gefallen.
Übel wie der Mastiff sich bewegt hat.
-
Ich tipp drauf dass entweder der Dobi, der Leonberger oder der Tibet Mastiff gewinnt.
-
Den Handler vom Tibet Masgiff find ich seltsam.
-
Und ich lag richtig
Wundert aber nicht, der Richter hatte laut Sprecher selber mal Tibetdoggen.
Den Rotti fand ich btw auch erschreckend. Nicht nur den Mastiff oder den Mastino bspw, und der Berner war klatschefett.
-
Auf der anderen Seite fand ich das Handling vom deutschen Pinscher sehr gut. Showleine mit Kehlkopfschutz und auch im Trab an der lockeren Leine statt Gezuppel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!