Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Crufts live
-
-
Sicher das es der Tervueren ist?Ich glaub das war ein anderer
. Der Tervueren steht weiter rechts am Ausgang neben dem MaliStimmt
Pennen tut der Anatolische Hirtenhund -
8. März 2019 um 20:58
schau mal hier:
Crufts live - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich finde alle ziemlich groß.
Vielleicht sind die Engländer alle auch nur so klein

*nur ein Witz*
-
Ich bin für bearded collie. Allerdings hat mich keiner umgehauen.
-
Der Maremma (?) wirkt total zugedröhnt.
Sind die immer so ruhig? -
Der Aussie hat nen sehr komischen Schädel

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Der Aussie hat nen sehr komischen Schädel

Ich finde den Border noch schlimmer.
-
Ich finde den Sheltie jetzt nicht so extrem groß. Aber ich bin kein Fan von diesem extrem hellen Zobel.
-
Der samoyeden Züchter wählt den samoyeden auf den ersten Platz. Naaaain
Wunder

-
Och schade, war mal wieder kein Mudi vertreten, obwohl der in die Gruppe zu gehören scheint. Der weiße Schäfer gefiel mir nicht.
-
Wobei mir persönlich der Samoyede auch am besten gefallen hat
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!