Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mit dem Hund nach Italien
-
-
Ne, wir haben auch keine Box. Die beiden „kleinen“ haben den Kofferraum für sich. Abgetrennt durch ein Gitter. Ich glaube, hauptsache nicht ungesichert in der „Fahrgastkabine“
-
6. März 2019 um 16:04
schau mal hier:
Mit dem Hund nach Italien - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja wundervoll, dann wird es der Sicherheitsgurt!
LG
-
Hallo ihr Lieben
Da ich häufig Gäste mit Hunden hier in Italien beherberge, habe ich die nötigen Informationen ins Netz gestellt:
https://ca-agostino.info/hunde_de.htmlGute Reise
Peter -
Hi Peter,
das ist ja fabelhaft. Das hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
LG
-
Ist da mit dem Maulkorb wirklich so? Wir haben in Italien noch nie einen Hund mit Maulkorb gesehen obwol wir sicher schon 20 Mal mit Zorro in Italien waren! Auf der Fähre nach Sardinien im letzten Herbst waren nicht einmal alle Hunde angeleint und von der Schiffsbesatzung gab es keinerlei Widerworte deswegen.
Gruss Zorro07
-
-
@Zorro07 ja, das ist so, offiziell.
Wie eng das dann gesehen wird ist wieder "Italienisch"
also wenig vorhersagbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!