Bestes Futter - füttert das jemand?

• Hallo

füttert jemand noch Bestes Futter?

Ich hab das mal vor vielen Jahren gefüttert und war da eigentlich sehr zufrieden damit. Aufgrund der damaligen Geschäftspolitik habe ich dann aber gewechselt auf Josera.

Seit Nov. habe ich meinen Kleinen, der beim Züchter ebenfalls Josera Kids bekommen hat und was ich bis dato weiterfüttere.
    Das Problem ist, dass der Kleine mit dem Josera einen immensen Output hat und zudem des öfteren auch relativ dünn. Deswegen hat mir der Züchter Heilerde empfohlen.

Ich hatte zwischendurch mal das Wide Plain probiert, aber da war der Output ähnlich viel und die Kroketten ziemlich klein.
    Deswegen wollte ich mal gerne Bestes Futter probieren und wollte fragen ob jemand Erfahrungen damit hat?

Oder gerne auch eine andere Empfehlung.

Danke für eure Antworten

• Ich hab es ja auch vor X Jahren mal gefüttert - aber würde das auch nicht mehr tun. Ich mag einfach keine Firmen, die so versuchen zu täuschen. Aber von Josera kannst du doch mal das SensiJunior ausprobieren, das sollte deutlich weniger Output geben, weil es die Energie hauptsächlich aus Fett generiert. Ich hab den Unterschied bei meinem Welpen dieses Mal ausprobiert mit den drei Josera Junior Sorten - beim Sensi Junior am wenigsten Output (passt auch zu den Werten).

• Wir sind damals von Bestes Futter auf Granatapet gewechselt und waren damit sehr zufrieden :gut:

Was war denn da eigentlich los mit Bestes Futter? Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen...

• Danke euch.

Ich hab jetzt mal das Josera Sensi bestellt.

my joschi. Ich kann dir nur meine eigenen Erfahrungen und meine persönliche Meinung dazu schreiben. Und es ist ja auch schon Jahre her.
    Ich hatte damals die Erfahrung gemacht, dass die Kroketten verbrannt aussahen und auch so rochen. Hundi wollte die dann auch nicht.
    Reklamation kam damals keine Rückmeldung, zudem wurde so mehr oder weniger klammheimlich die Futtermenge reduziert bei gleichem Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!