Welpe kommt zur Leinenzwangzeit, wie Freilauf trainieren?
-
-
Ich bin ja schon happy, dass ich auf Arbeit ein einzäuntes Areal habe, da kann den Mäusen nichts passieren und sie können ne Runde toben.
Speedy läuft an sich überall frei, durch Dusty habe ich den Wildscanblick
Er hat kaum Jagdtrieb, da bin ich auch echt froh drum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welpe kommt zur Leinenzwangzeit, wie Freilauf trainieren? Dort wird jeder fündig!*
-
-
" Da geht man jeden Sonntag in die Hundeschule und die hört trotzdem nicht !!"
-
Ach je, Speedy hat noch nie ne Hundeschule gesehen, scheint ja auch besser so zu sein
-
Ich muss gestehen, dass ich mich mit meinem Benny auch nicht an den Leinenzwang in der BuS gehalten habe (und in den fast 15 Jahren NIE kontrolliert worden bin). Er hat nicht gejagt, war zuverlässig abrufbar und blieb immer auf den Wegen (schnüffelte allenfalls mal auf den Rasenstreifen links und rechts). Da hätte ich es auch als Quälerei empfunden, ihn 3,5 Monate an die Leine zu nehmen. Mit Yoshi wird das dieses Jahr schon schwieriger. Er ist ein echter Wildfang. Da werde ich ihn auf der Feld- Wald- und Wiesenrunde wohl auch an die Schlepp oder Flexi nehmen müssen
-
Dusty lief immer an der Leine, wegen ihrem Jagdtrieb, bei Bibo habe ich das auch eher locker gesehen.
Die stand neben einem Häschen, was gerade Gras gemöppelt hat und hat nicht mal gezuckt. -
-
Hm, Schafweide wird wahrscheinlich nichts, muss ich mit dem Bruder meines Vermieters sprechen, der ist irgendwie speziell.
Aber mein Vermieter hat wohl noch eine Fläche, morgen erfahre ich näheres.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!