Speicheln
-
-
wenn sie sich oft über die Schnauze schleckt,
Kann es sein dass sie entweder zu viel Magensäure produziert hat. Oder einen Reflux hat. Einen Rückfluss an Magensäure.Massier ihr mal vom Kinn her abwärts den Hals, bis zur Brust. Sanftes hin und her schieben der Speiseröhre.
Manchmal kommt es zu einer „Fehlfunktion“ am Muskel des Mageneingangs. Dann läuft die Magensäure in die Speiseröhre.
Mit massieren und „schütteln“ kann man da oft recht schnell Abhilfe schaffen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ansonsten ist sie fit? Plötzlich starkes speicheln kann nämlich auch auftreten, nachdem der Hund was gefressen hat. Richtung Vergiftung.
Ebenfalls speicheln Hunde stark, wenn sie Schmerzen haben.
Für mich ist plötzlich statkes speicheln immer ein Grund, vorsichtshalber den TA aufzusuchen.
ansonsten fit wie ein Turnschuh. Wie gesagt, Wenn es bis nachmittag nicht besser ist, geh ich zum Doc. Es scheint momentan besser zu werden. Mal sehen.
-
Was hat Dein Hund denn gestern zu Fressen bekommen?
Vielleicht war was Neues zum Kauen dabei?
Vielleicht ist es wirklich Sodbrennen o.Ä. vom Futter. -
Gina 23....das hätte sie, bevor sie iw zu sich genommen hat. Quasi ist sie damit morgens aufgestanden.
-
so, nun kommen wir gerade vom Doc. Lina hat die Lymphknoten geschwollen, roten Rachen usw. Deutet also alles auf einen Infekt hin. Gsd noch am Anfang ohne Fieber und so. Wird nun mit entsprechender Medi behandelt und sollte dann auch schnell wieder besser werden. Aber trotzdem vielen Dank für die Ratschläge. Manchmal geht dann doch der Weg am Tierarzt nicht vorbei.♀️
-
-
Gott sei dank warst du beim TA. Gute Besserung der Maus

-
Danke.

-
so, nun kommen wir gerade vom Doc. Lina hat die Lymphknoten geschwollen, roten Rachen usw. Deutet also alles auf einen Infekt hin.
Ojeee. Aber gut, dass Du nun weißt, woher es kommt.
Ich wünsche baldige Besserung! -
danke. Das wird wieder
-
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!