Ist er ein Einzelfall oder ist das normal ?
-
-
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
Edit by Mod
-
-
Edit by Mod
-
Hier ist mal kurz zu
-
Ihr Tastatur-Helden - ich hab alles editiert, was OT war und siehe da, es gab genau einen halben Beitrag, der auf die Frage der TS eingegangen ist.
Ihr MÜSST nicht antworten, niemand zwingt Euch dazu.
Wenn Euch ein User durch zahlreiche Frage-Threads nervt, dann klickt oben rechts auf das X um den Thread zu schliessen und gut.
-
Wie Du meinst, Chris, dann versuchen wir es eben.
Mich bedrückt es einfach das er nicht wie der Hund meiner Cousine ist.. der ist echt ein alles fresser und verweigert nichts.
Ich hab auch so Biomülltonnen auf 4 Pfoten, die fressen und vertragen alles, das macht das Leben schon einfacher.
Gesundheitlich ist alles in Ordnung bei Deinem Hund?
Eventuell eine Unverträglichkeit, Magenprobleme, hast Du das mal einem TA geschildert?Es gibt ja viele Threads hier, die sich mit Futtermäkeleien beim Hund befassen, nutz mal die Suche.
Und dass dein Hund nicht so ist wie der deiner Cousine, tja, das ist dann eben so.
Das muss Dich doch nicht bedrücken, aber natürlich sollte Dein Hund fressen und zwar gerne. -
Mein 9 Monat alter junghund isst am tag wirklich sehr wenig.
Naja ich denke es ist kein gesundheitliches Problem da er ja sonst Trockenfutter und essen vom Tisch und lexkerlies ja frisst.
Es ist sehr schwierig oder sogar unmöglich, einzuschätzen, wie viel so ein Familienhund tatsächlich frisst. Nur wenn alle Familienmitglieder und Besuch, Cousine und wer sonst noch alles mitziehen und wirklich aufschreiben, wieviel Gramm wovon sie dem Hund wann geben, kann man tatsächlich wissen, ob er viel oder wenig isst.
Wieg ihn regelmäßig, und wenn er abnimmt und dir zu dünn vorkommt, dann musst du zum Tierarzt. Von hier aus kann den Hund niemand einschätzen.
Nassfutter würde ich weglassen, damit hat er schlechte Erfahrungen gemacht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!