Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pfui bah Gemüse...
-
-
Hallo ihr Lieben,
bei der Obst- und Gemüse"zufuhr" war Nemo ja schon immer ein ganz klein wenig wählerisch. Es gab aber Sachen, die hat er immer und gerne gefressen. Seit einigen Wochen findet er Obst und Gemüse aber so richtig kacke. Normalerweise gabs immer erst das Vegetarische, dann das Fleisch. Zwischenzeitlich bin ich dazu übergegangen, alles untereinander zu mischen. Was passiert? Etepetete-Hund fummelt das Jemüs aus dem Napf raus und frisst nur das Fleisch...

Jetzt gehen mir die Ideen aus. Hat jemand mit seinem Hund ähnliche Erfahrungen und vielleicht Tipps zur Hand?
-
22. Februar 2019 um 16:41
schau mal hier:
Pfui bah Gemüse... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn es gar nicht anders geht, pürieren, vlt mit einem oder zwei Brocken Fleisch oder etwas Brühe
-
Mit Quark pürieren und untermischen. Quark und pürieren immer weiter "ausschleichen". Vielleicht bringt das was :)
-
Das mit dem Quark haben wir auch schon probiert. Hat exakt einen Tag funktioniert, dann hat er auch den Quark nicht mehr angerührt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!