Pfui bah Gemüse...

  • Hallo ihr Lieben,


    bei der Obst- und Gemüse"zufuhr" war Nemo ja schon immer ein ganz klein wenig wählerisch. Es gab aber Sachen, die hat er immer und gerne gefressen. Seit einigen Wochen findet er Obst und Gemüse aber so richtig kacke. Normalerweise gabs immer erst das Vegetarische, dann das Fleisch. Zwischenzeitlich bin ich dazu übergegangen, alles untereinander zu mischen. Was passiert? Etepetete-Hund fummelt das Jemüs aus dem Napf raus und frisst nur das Fleisch... :doh:


    Jetzt gehen mir die Ideen aus. Hat jemand mit seinem Hund ähnliche Erfahrungen und vielleicht Tipps zur Hand?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Pfui bah Gemüse...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!