Meine Hündin war wie tot
-
-
Hallo,
meine Hündin, 5 Monate alt, hat mir letzte Nacht einen Riesen schrecken eingejagt.
Sie lag plötzlich ganz steif im Bett. Die Augen waren geöffnet und starr. Sie sah aus als wäre sie tot. Ob sie noch geatmet hat kann ich nicht sagen, ich bekam direkt Panik, habe die angefasst und öfter ihren Namen gesagt bis sie sich wieder bewegte. Sie war dann noch einen Moment neben der Spur und dann wieder ganz normal. Auch jetzt verhält sie sich normal wie sonst auch.
Was kann das gewesen sein? Hat jemand schon mal sowas mit seinem Hund erlebt?
Mache mir Sorgen sie irgendwann tot neben mir zu finden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Meine Hündin war wie tot schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann sie nicht einfach auch nur ganz tief und fest geschlafen haben?
-
Die Augen waren auf jeden Fall geöffnet.
Können Hunde mit offenen Augen schlafen?
Hab ich mir aber auch schon gedacht -
Unsere Bo schläft sehr häufig mit offenen Augen
-
Meine auch. Wenn sie tief schlafen und träumen atmen die auch sehr unregelmäßig und halten teilweise die Luft an. Die Augen sind halb offen und nicht selten sieht man das Augenweiß.
-
-
ich hoffe das meine kleine das auch gemacht hat.
Lebe zwar schon seit meiner Kindheit mit Hunden zusammen, aber sowas habe ich auch noch nie gesehen -
Und Rufus fasst sich dann auch manchmal echt kalt an. Hab mich da auch schon mal fürchterlich erschroclen und gedacht "ok, das wars jetzt"

-
Dann bin ich schon mal etwas beruhigter

-
Die Augen waren auf jeden Fall geöffnet.
Können Hunde mit offenen Augen schlafen?
Hab ich mir aber auch schon gedachtJa klar!
Manchmal hat meine Hündin offene Augen, manchmal rollt sie die Augen, manchmal sind sie zu,... -
wie gesagt, hab sowas noch nie gesehen und mir richtig Sorgen gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!