Letzter Sommer was sehr heiß und Leberwursteis gemacht

  • er liebt, wie alle Tiere, Salz

    echt? Wir waren letztes Jahr im August das erst mal mit Hund am Meer. Er war zweimal drin beim drittenmal hat er einen Schluck Meerwasser genommen und weigert sich seit dem nochmal ins Meer zu gehen :lol: Sein Gesicht hat Bände gesprochen


    Zum eigentlichen Thema, wir haben letzten Sommer auch Joghurt mit allem möglichen gemischt und in den Kong. Einfach so geben ist nicht. Der kaut das zusammen und bekommt Durchfall. Wenn er es langsam irgendwo rausschlecken muss ist es aber ok.

  • Meine mögen mein selbstgemachtes Hundeeis nicht (Leberwursteis gibts hier allerdings nicht), aber wenn ich ein Eis esse, bekommen sie oft den Rest ab (außer es ist Schokolade ;) ) und wenn wir im Eissalon sind, bekommen sie auch eine Kugel. Gerne Vanille, Jogurt oder Ziegenfrischkäse :D
    Wegen dem Zucker mache ich mir da keine Gedanken. Der ist für die Hunde nicht schädlicher als für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!