französische Bulldogge oder Bolonka Zwetna, oder ganz andere Rasse?
-
-
Schau doch mal bei der Chihuahuanothilfe. Dort werden sehr viele kleinere Mixe vermittelt. Das sind nicht alles Chihuahuas, sondern bunt gemixt und die Hunde sind auf Pflegestellen, sodass man dir konkret über den Charakter etwas erzählen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier französische Bulldogge oder Bolonka Zwetna, oder ganz andere Rasse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für den Tipp
Werde mich nochmal melden wenn es soweit ist
-
kurzes Update.
Ende April wird jetzt doch schon ein Hund einziehen.
Und zwar eine kleine Hündin aus dem Tierschutz.Ich freue mich riesig und bin sehr gespannt.
-
Oh, super. Was ist es für eine Hündin geworden ?
-
Berichte bitte weiter!
-
-
Hallo,
passt zwar nicht mehr ganz in den Bereich, da meine Hündin jetzt da ist.
Aber ich möchte kurz berichten.Kira ist jetzt 1,5 Wochen da.
Sie ist ein ganz toller Hund .Zwergpinscher Mix.
Anhänglich und hört schon sehr gut.
Im Umgang auch mit großen Hund robust.
Drinnen sehr ruhig und draußen sehr Energie geladen .War auch schon am Reitstall dabei und Spsziergang mit den Pferden (nach Eingewöhnung an den Reitstall die Tage vorher) hat gut geklappt.
Mit dem Hund meiner Schwester versteht sie sich supet! Die beiden lieben sich sehr und schlafen gerne in einem Körbchen, spielen miteinander etc.
Waren sogar schon im Biergarten. Sie hat sich brav auf ihre Decke gelegt und geschlafen .
-
Haben auch schon mit dem Training zum Alleine bleiben gestartet, da sie nach meinem Urlaub 3 Vormittage die Woche mit dem Hund meiner Schwester alleine bleiben muss wg der Arbeit.
Das klappt auch schon recht gut.Bin verliebt ins Hundchen
-
Hört sich ja super an!
-
Das klingt toll, vllt magst du ja mal Fotos von der Kleinen zeigen?
-
Das klingt ja perfekt! Gut, dass du dich gegen die Franz. Bulldogge entschieden hast. Diese Qualzucht sollte nicht unterstützt werden. Viel Freude mit deiner neuen Gefährtin, sie klingt absolut traumhaft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!