• Neu

    Hi


    hast du hier The Parallax* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nein, deswegen war solange Pause weil die an der neuen App gebastelt haben. Steht in dem BlogHier. Man kann seine Spielstände übertragen, aber es sind noch nicht alle Episoden auf der neuen App.

    • A Void Society


      Aber wie gesagt ist sowas wie eine Open Beta. Noch ist nicht alles an Episoden drauf und ich finde es aktuell echt unübersichtlich.

      danke.. dann warte ich noch...sagst du Bescheid, wenn es vernünftig spielbar ist?

      Du meinst die Episoden drauf? Wenn ich solang durchhalte gern!


      Unübersichtlich ist die Gestaltung für mich gerade, daran wird sich wohl nichts ändern.

      Ich hab nun halt nochmal angefangen. David jammert grad im Chip Markt rum.

    • danke.. dann warte ich noch...sagst du Bescheid, wenn es vernünftig spielbar ist?

      Du meinst die Episoden drauf? Wenn ich solang durchhalte gern!


      Unübersichtlich ist die Gestaltung für mich gerade, daran wird sich wohl nichts ändern.

      Ich hab nun halt nochmal angefangen. David jammert grad im Chip Markt rum.

      Ah gut zu wissen, dass bei David auch wieder am Anfang ist... trotz Spielübertragung. Aber die wird wohl erst aufgeschaltet werden.


      Ich finds auch sehr...verwirrend. So simpel the Parallax war, so unübersichtlich ist es jetzt :???:

    • Ich Blick das auch nicht richtig. Ich weiß nie wo ich jetzt meine Episode ist, was ein Echo und was nicht und überhaupt. Ich habe grad 4 Chats, aber nur 3 finde ich regelmäßig über den Button.


      Meine Nutrions und Tickets hat’s aber übertragen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!