Was könnte in diesem Hund stecken?
-
-
Hallo,
Wir werden uns die süße wahrscheinlich aus dem Tierschutz in Portugal holen und wollten einfach mal interessehalber fragen, was da für Rassen mit spielen könnten.
Beschrieben natürlich als mix. Denke mal Retriever ähnliches, aber weiter weiß ich auch nicht
MfG
Edit: und falls das Foto nicht ausreicht für eine Einschätzung, schaue ich mich nochmal nach einem anderen um.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Denke, ein Jagdhundmix. Retriever glaube ich nicht.
-
Anhand des Fotos kann man kaum etwas sagen. Man müßte den Hund ganz und von der Seite sehen.
Ich würde mich mal über Hunderassen informieren, die in Portugal häufig sind, vielleicht gibt es da irgendwelche Ähnlichkeiten. An Retriever glaube ich aber nicht, eher Jagdhundmix, eventuell mit einem Schuß Molosser?Dagmar & Cara
-
Ridgeback ?
-
-
-
Ich würde mal auf einen Mischling tippen. Aber bei einem solchen Hund muss man sich eh auf alles einstellen.
-
Ich würde mal auf einen Mischling tippen. Aber bei einem solchen Hund muss man sich eh auf alles einstellen.
Klar kann man da nur nach Fotos, Videos und Beschreibungen entscheiden. Aber das nimmt man gerne in Kauf.
-
Aufgrund der Nase musste ich gerade an einen Pachón Navarro denken
-
Aufgrund der Nase musste ich gerade an einen Pachón Navarro denken
hatte ich auch schon im Kopf. Aber bis auf die Nase konnte ich nichts übereinstimmendes finden:P
-
Könnte vielleicht ein Mix mit dem hier sein, wenn ich mir Ohren, Schnauze, Schwanz, Fellfarbe so angucke
?
https://www.dogbreedinfo.com/rafeirodoalentejo.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!