Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Sind da jetzt 150g oder 400g auf dem Teller...keine Ahnung, da liegen halt Nudeln.
so ist das bei mir auch. Obwohl ich jahrelang getrackt habe habe ich überhaupt kein Gefühl für Mengen bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind da jetzt 150g oder 400g auf dem Teller...keine Ahnung, da liegen halt Nudeln.
so ist das bei mir auch. Obwohl ich jahrelang getrackt habe habe ich überhaupt kein Gefühl für Mengen bekommen
Beim Rohfüttern bei den Hunden ist das überhaupt kein Problem, da schaff ich das auf 10g genau.
Aber bei meinem Essen... ja viel Glück beim Raten.
-
Beim Rohfüttern bei den Hunden ist das überhaupt kein Problem, da schaff ich das auf 10g genau.
Aber bei meinem Essen... ja viel Glück beim Raten.
Ich bin da konsequent. Kanns bei den Hunden auch nicht
-
Ich bin so ein Süßigkeiten Opfer
Prinzenrolle, choko fresh und Erdbeeren.....
Ich muss aus diesem Fresszwang irgendwie ausbrechen.
-
Ich habe gerade eine ganz interessante Erfahrung gemacht:
Ich war gerade auf einer Tagung die mich wahnsinnig erfüllt hat und habe gemerkt wie unwichtig mir essen gerade war.
Ich bin von einem Termin zum anderen geflogen und hatte kaum Hunger...
Wie kann ich das nur in mein normales Leben überführen...
Ansonsten bin ich vorher furchtbar abgestürzt und habe zum ersten Mal eine 9 vorn...
-
-
Ich habe gerade eine ganz interessante Erfahrung gemacht:
Ich war gerade auf einer Tagung die mich wahnsinnig erfüllt hat und habe gemerkt wie unwichtig mir essen gerade war.
Ich bin von einem Termin zum anderen geflogen und hatte kaum Hunger...
Wie kann ich das nur in mein normales Leben überführen...
Ansonsten bin ich vorher furchtbar abgestürzt und habe zum ersten Mal eine 9 vorn...
Bei mir ist das ähnlich. Bin ich unterwegs mit Freunden, arbeiten und habe da Stress, oder sonst irgendwelche Ablenkungen, dann brauche ich kaum essen.
Habe dann auch kaum bis nie Heißhunger. Ich esse halt wirklich aus Langeweile oder aus emotionalen Gründen.
Eigentlich kann man nur dafür sorgen, den ganzen Tag beschäftigt zu sein, oder irgendwie lernen, was anderes zu tun wenn Langeweile auftritt.
In der Theorie weiß ich immer wo meine Fehler sind und was ich dagegen tun muss. Dies dann aber umzusetzen scheitert jedes mal.
-
Gerade bei Nudeln orientiere ich mich ganz einfach an dem Trockenzustand.
Da stehts ja drauf. :)
-
Das habe ich mich allerdings bei meiner Kalorienzähl App auch schon gefragt bei der Gramm Angabe: sind trockene Nudeln oder gekochte Nudeln gemeint? Das kann je nachdem einen größeren Unterschied machen, oder?
-
Das habe ich mich allerdings bei meiner Kalorienzähl App auch schon gefragt bei der Gramm Angabe: sind trockene Nudeln oder gekochte Nudeln gemeint? Das kann je nachdem einen größeren Unterschied machen, oder?
Das steht in den Apps eigentlich immer dabei. Ansonsten kannst du dich daran orientieren: rohe Nudeln haben 100g fast immer so um die 350 kcal (+/-). Gekochte nudeln haben 100g etwa um die 150 kcal.
-
Ich ess doch aber nicht die ganze Packung
Also hab ich da das gleiche Problem, wenn ich nicht abwiege.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!