Das Essen und die Kilos Teil 2

• Auf jeden Fall freue ich mich schon wieder aufs Sündigen - wenn man so gar nichts haben darf, kommen einem die verrücktesten Ideen. Obwohl ich zugeben muss, dass mein Magen erst eine halbe Stunde vor dem Essen anfängt zu knurren. Es ist mehr der dauernde Appetit, der mich beeinträchtigt und es schwer macht. Ich sabbere immer mal...

• Naja wenn man sich low carb Ernährt verzichtet man ja bewusst auf Kohlenhydrate, klar kann man dann nicht weiter Kohlenhydrate essen wie vorher.

Mein LG macht auch gerade Low Carb er ersetzt jegliche Nudel und Co durch alternative nudeln aus Hülsenfrüchten zu vielen Mahlzeiten lässt er die Kohlenhydratbeilage auch einfach weg und dann gibt es noch ordentlich Salat dazu oder so.

er hat sich sein Eigenes Müsli gemixt (natürlich ohne Getreide) oder ist Rührei zum frühstück.

Normales Brot bzw. Brötchen isst er gerade gar nicht, wenn dann mal so Eiweißbrötchen.

da er im Homeoffice ist ist das auch kein Problem wenn er noch ins Büro müsste wehre das schon komplizierter dann müsste er sich immer sein essen schon am Vorabend fertigmachen und mitnehmen.

• Naja wenn man sich low carb Ernährt verzichtet man ja bewusst auf Kohlenhydrate, klar kann man dann nicht weiter Kohlenhydrate essen wie vorher.

Ich habe es ja auch nur festgestellt und verglichen wie ich vorher gegessen habe.

Das ist mir schon klar, dass ich dann so nicht weiter essen kann.

Deswegen mache ich es ja. :winking_face:

• Ich freu mich wieder auf einen guten Bohnensalat mit roten Zwiebeln, das fehlt mir im Moment echt. Aber Hülsenfrüchte haben ja auch ziemlich viele Kohlenhydrate.

• Ich habe mittlerweile 20 kg runter. Das kann sich doch sehen lassen, aber es müssen noch mindestens 15 kg runter. Noch ca. 1 - 2 kg und ich bin "nur" noch übergewichtig und nicht mehr adipös.

Sind bei mir jetzt 21 Wochen, die ich rum habe. Zwischendrin gab es mal eine Phase mit wenig Motivation. Doch seit ich drei Wochen auf Zucker und alle KH verzichtet habe aus Getreide läuft es wieder sehr gut.

Auf Brot, Teigwaren, Reis oder ähnliches habe ich überhaupt keine Lust. Stört mich auch nicht, wenn andere um mich herum es essen.

• Ich habe jetzt 42.6 Kilo abgenommen :party:

noch 11,7 Kilo bis zum optimalen Gewicht. :hurra: Die packe ich jetzt auch noch.

Ich habe jetzt seit Oktober das Gewicht gehalten. Und jetzt seit 14 Tagen noch mal angegriffen für den letzten Rest. Ich mache auch lowcarb mit Kalorienzählen und zusätzlich wird jetzt gesportelt. Mal sehen ob so noch was in Form kommt Ohne Operation.

• Ich habe jetzt 42.6 Kilo abgenommen :party:

Wahnsinn! :respekt:

Wann hast du begonnen?

Hab mal eben nachgesehen. Angefangen habe ich im Oktober 2018. Kam mir gar nicht so lange vor :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!