Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Trau dich, wenn du vormittags in der Woche Zeit hast geh in der Woche vormittags, das hatte ich früher mal gemacht, Dachse alles völkerverbindend die teilweise genauso unfit wahren wie ich😊
Habe jetzt mal angerufen und werde Morgen Vormittag hingehen und schauen.
Infos über die verschiedenen Kategorien und damit verbundenen Preise habe ich schon mal bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Völkerverbindend sollte übrigens voll Rentner heißen, aber was dierechtschreibüberprüfug daraus gemacht hat hat auch gepasst☺️
-
Ich stehe nach wie vor bei 10 kg Abnahme. Diese Woche wird's auch nix, habe einfach zu viel gegessen. Hoffe, dass ich in den Sommerferien noch was runterbekomme. Noch 5 kg wären super!
-
Habe gestern mit der dänischen Diät angefangen, um meinen Stoffwechsel wieder ein bisschen anzukurbeln und schon mal den einen oder anderen Kilo zu verlieren. Die geht 2 Wochen und ist ganz streng nach genauem Fahrplan. Bis jetzt war es zum Aushalten, aber ich bin nicht so der Hungerkünstler, ich hoffe, ich kann das durchziehen. Vor ca. 10 Jahren habe ich die schon mal gemacht und habe da 6 Kilo abgenommen und dann danach trotz normalem Essen nicht wieder zugenommen, erst nach einem Jahr gings mit dem Zunehmen dann wieder los.
Leider bin ich inzwischen so dick, dass ich wenigstens 30 Kilo abnehmen sollte, damit ich dann nur noch "dick" bin...
Haltet mir die Daumen!
-
Ich halt die die Daumen, Hungern ist aber glaub ich häufig nicht zielführende, bzw. hällt man häufig langfristig nicht durch.
Wenn du wirklich stark übergewichtig bist frag doch mal deinen Hausartzt ob er dir eine Ernährungsberatung verschreiben kann.
-
-
Ziel erreicht
Nach 174 Tagen 23,6 Kilo weniger.
Von 103,6kg auf 80kg.
-
Ziel erreicht
Nach 174 Tagen 23,6 Kilo weniger.
Von 103,6kg auf 80kg.
Gratuliere dir!
-
Ich halt die die Daumen, Hungern ist aber glaub ich häufig nicht zielführende, bzw. hällt man häufig langfristig nicht durch.
Wenn du wirklich stark übergewichtig bist frag doch mal deinen Hausartzt ob er dir eine Ernährungsberatung verschreiben kann.
Nein, ist ja nur für 2 Wochen, danach werde ich einfach Kalorien zählen und auf ein bisschen Low Carb achten, also zumindest nicht dauernd Brot essen, oder nicht soviel davon. In Ernährungsfragen kenne ich mich eh gut aus, ich halte mich nur einfach nie dran, weil ich so verfressen bin und auf nichts verzichten mag. Aber jetzt muss es halt sein.
-
Ich habe mir eine Kombi aus 16:8 und Lowcarb gestrickt. Alles läuft über Yazio.
Seit Montag bin ich dabei.
Es ist recht alltagstauglich für mich und ich appelliere nun nochmal ordentlich an meine Vernunft und meinen inneren Schweinehund, damit sich endlich mal wieder was auf der Waage tut.
-
Ich wünsche dir Gutes Durchhaltevermögen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!