Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Eigentlich wolle ich hier im Thread nur in Ruhe mit ein paar netten Mitstreitern zusammen ein paar Kilo abnehmen. Weil es mehr Spaß macht zusammen, und weil man sich gegenseitig bei Durchhängern Mut machen kann.
Ich bin weder adipös, noch magersüchtig. Ich hab einfach über Weihnachten und Corona zuviel gefressen und außerdem kocht mein Freund zu gut..
So geht es sicherlich den Meisten hier, also keine Panik.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich wolle ich hier im Thread nur in Ruhe mit ein paar netten Mitstreitern zusammen ein paar Kilo abnehmen. Weil es mehr Spaß macht zusammen, und weil man sich gegenseitig bei Durchhängern Mut machen kann.
Ich bin weder adipös, noch magersüchtig. Ich hab einfach über Weihnachten und Corona zuviel gefressen und außerdem kocht mein Freund zu gut..
So geht es sicherlich den Meisten hier, also keine Panik.
Da gebe ich dir recht. Das manches ungesund oder nicht funktioniert wissen doch hier alle. Es geht um Unterstützung und Hilfe , wenn es mal stockt. Jeder soll seinen Weg gehen.
Bei mir sind jetzt 4 kg weg, jetzt nehme ich die 90 in Angriff
-
Ich muss wieder von vorne anfangen, weil ich gestern Abend das leckere Hühnchen in Tomaten/ Mascarpone Rezept von Eni gekocht hab.
Also:TSCHAKA!! heute Abend gibt es wieder Rohkost???
-
Ein Tag über die strenge schlagen zerstört doch nicht alles?
Solange sich die Tage nicht häufen und du den Großteil der Tage im Plan bist, ist das glaub ich nicht so schlimm.
Regt eher den stoffewsel an.
Da muss man nämlich auch aufpassen, das der Körper nicht in notfallsparmodus umschaltet.
-
Ein Tag über die strenge schlagen zerstört doch nicht alles?
Solange sich die Tage nicht häufen und du den Großteil der Tage im Plan bist, ist das glaub ich nicht so schlimm.
Regt eher den stoffewsel an.
Da muss man nämlich auch aufpassen, das der Körper nicht in notfallsparmodus umschaltet.
Stimmt, es gibt ja immer diese "Cheat-Days".
Allerdings habe ich die letzten Tage tatsächlich viel "gesündigt"
Das waren vier oder 5 Cheatdays hintereinander.
-
-
Ok, 5 Tage ist wirklich ganz schön ark ist ja Quasi eine Cheatwoche.?
Bei mir ist Sonntags immer Cheatday da wird nur intervallgefastet. Da achte ich nicht auf auf Kohlenhydrate und zum kaffe gibt es einen heißen Kakao.
Das hilft mir in der restlichen Woche "brav" zu sein.
Ich glaub ich muss in der Woche die Nüsse noch etwas reduzieren auch wenn sie gesund sind und lieber Obst oder Gemüse essen wenn ich zwischendurch etwas essen möchte, Nüsse sind doch zu große kalorienarmen, ich glaub ich füll mir tsgesmengen ab.
Zum Sport bin ich letzte Woche nicht wirklich gekommen, blöder schweinehund.
-
Sonntag ist ein guter Tag zum Cheaten, finde ich auch.
In der Woche hat man mehr zu tun und hat nicht so viel Zeit zum Futtern.
Nüsse esse ich auch nur morgens eine Handvoll ins Müsli.
Ich versuche, mehr Gemüse zu essen, entweder Rohkost, oder auch gekocht. Zb kannst du einen großen Topf gedünstete Brokkoli essen mit ein bisschen Quark oder körnigem Frischkäse oder Tsatziki, du hast nicht mehr als ca 200 kcal, bist aber pappsatt
-
Ja stimmt frühstücken tu ich ja nicht damit ich abends mit meinem Lebensgefärten zusammen essen kann.
Mittags gibt es dann oft ganz viel Gemüse zum Beispiel Brokolie, Bluhmenkol oder Bohnen mit Rührei oder diverse Gemüsesuppen.
Oder Jogurt mit Obst und Nüssen oder Salat mit kürbiskernen und ein paar fetawürfeln.
Und abends koche dann entweder ich oder mein LG für uns beide.
-
Guten Morgen!
Ich wollte hier niemanden angreifen oder ähnliches.
Esoterische Schwurbelwelle? Nö. Mir ist nur aufgefallen, dass da eben doch einige Zucker drin sind.
Ich bin ne ganz Gechillte
und hab ja gestern Abend schon was zu meinem Post geschrieben.
Wir sind ja vor allem auch alle erwachsen ?.
Frieden?
-
Guten Morgen!
Ich wollte hier niemanden angreifen oder ähnliches.
Esoterische Schwurbelwelle? Nö. Mir ist nur aufgefallen, dass da eben doch einige Zucker drin sind.
Ich bin ne ganz Gechillte
und hab ja gestern Abend schon was zu meinem Post geschrieben.
Wir sind ja vor allem auch alle erwachsen ?.
Frieden?
Sowieso!
Alles gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!