Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Boah, das freut mich riesig für dich!!!
Aber ganz ehrlich, so eine Leistung muss auch einfach belohnt werden. Was du da geschafft hast ist einfach der Wahnsinn!

Dankeschön

Ich freue mich riesig für dich!
Gewichtstechnisch läuft es das ganze Jahr über schon echt schleppend...
Aber das hier kann ich echt gut verstehen. Am Wochenende durfte ich Tatuzita s backkünsten erliegen. Gut das sie nicht um die Ecke wohnt. Ich wäre im nu wieder schneckenfett ?
Vielen Dank
Und jaa, ihre Koch- und Backkünste sind echt gefährlich... Ich sag nur Soft Cookies... 
RatzRatz, ich freue mich von dir zu lesen. Und deine Gefühle kann ich gut verstehen, ist schließlich keine einfache Sache, sondern ein ziemlich großer Eingriff. Aber für dich und deine Gesundheit ist es bestimmt richtig. Sag einfach Bescheid wenn es soweit ist, die DF-Daumen sind magisch

Danke dir
und ja, es ist gefühlsmäßig echt ein ziemliches Auf und Ab. Ich freue mich total aber es ist auch echt etwas beängstigend. Es so zu lassen wie es ist kommt irgendwie auch nicht in Frage, dafür ist der Haut Überschuss vor Allem am Bauch zu heftig.
ich berichte dann gern wie das Gespräch lief... Und DF-Daumen kann ich dann natürlich auf jeden Fall brauchen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es steht übrigens fest: die erste OP wird am 16.04.2020 sein. Ich bin jetzt schon total nervös.

-
Das kann ich mir denken
Aber die Zeit vergeht. Musst du bis dahin irgendwas machen oder einhalten? -
Ich soll bitte nicht zunehmen

Ansonsten eigentlich nicht, ich überlege die Pille abzusetzen... Andererseits wäre eine ungeplante Schwangerschaft der Super-GAU
also das wäre schon sehr unwahrscheinlich aber trotzdem. Darüber muss ich also nochmal nachdenken. 
Er schätzt dass bei der OP 5-7 Kilo Haut und Fettgewebe entfernt werden.

Ich habe beim Gespräch gestern gefragt was ein realistisches Ergebnis wäre und bei den Bildern die er mir gezeigt hat war ich echt platt. Unglaublich.
-
Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr, macht jemand von euch WW und kann mir evtl bei dem Lila Programm ein paar leichte Nachmittagssnacks für im Büro empfehlen? Gerne was Salziges irgendwie....
-
-
So, wir schreiben das Jahr 2020. Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr. Nachdem ich div. Geburtstage, Weihnachten und Silvester überstanden habe, ohne wesentlich zuzunehmen, nehme ich das Abnehmen wieder in Angriff. 1. Ziel 5kg runter
-
Hallo ihr lieben und ein frohes neues Jahr, macht jemand von euch WW und kann mir evtl bei dem Lila Programm ein paar leichte Nachmittagssnacks für im Büro empfehlen? Gerne was Salziges irgendwie....
Fange jetzt auch wieder an mit WW. Hab gerade auf lila gewechselt. Heute mittag gab es ein Brötchen mit Philadelphia Balance und eine Hälfte mit Tomate und eine mit gekochtem Ei. Mit Salz, Pfeffer gewürzt jeweils.
-
Allen einen guten Start in 2020!
Ich gehe auch wieder ins Rennen und sage mindestens 10, besser 15 und am liebsten 20 Kilos in diesem Jahr den Kampf an.
Letztes Jahr habe ich die 20 geschafft und gehalten, dieses Jahr muss der Rest weg!
Bei mir werden Kalorien gezählt in Kombination mit 16:8.
-
Achtet ihr darauf ob in einem Produkt Carrageen enthalten ist?
Ich achte mittlerweile darauf und seit dem kann ich leider viele Frischkäse mit wenig Fett und Kohlenhydraten nicht mehr essen.
Auch den High Protein Pudding von Ehrmann geht nicht mehr.LG
Sacco -
Achtet ihr darauf ob in einem Produkt Carrageen enthalten ist?
Ich achte mittlerweile darauf und seit dem kann ich leider viele Frischkäse mit wenig Fett und Kohlenhydraten nicht mehr essen.
Auch den High Protein Pudding von Ehrmann geht nicht mehr.LG
Saccoich wusste gar nicht, was carrageen ist

oh nein, mein neu entdeckter high protein pudding hat das auch

so ein mist, da werde ich in zukunft drauf achten, danke für den hinweis.
ich halte und halte und halte mein gewicht. hätte gerne noch 2-3 kilo runter, aber mit der abnahme von jetzt insgesamt 54 kilo bin ich doch sehr zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!