Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Also ich habe ja jetzt seit ein paar Jahren das Problem, dass ich 10kg abnehme und dann wieder zunehme... Übern Winter ab und gegen Sommer wieder zu...Und irgendwie ist daran nur mein Mann schuld
Das ist jetzt das 3 oder 4. Jahr in Folge... 

Dieses Jahr übern Winter wieder abnehmen wird wohl nicht klappen... :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und irgendwie ist daran nur mein Mann schuld

Wenn man das "Problem" erkannt hat, kann man es "beseitigen" …

Scherz

-
Wenn man das "Problem" erkannt hat, kann man es "beseitigen" …

Scherz

Sorry.

-
Ich habe zuerst gedacht, du hättest jetzt 3 oder 4 Kinder, FenyasLove ...

-
Ich habe zuerst gedacht, du hättest jetzt 3 oder 4 Kinder, FenyasLove ...

Ich auch

-
-
1,5 kg in der ersten Woche verloren! ?
Und nochmal 700 gramm weniger ?
-
Gewichtstechnisch läuft es das ganze Jahr über schon echt schleppend... Aber immerhin halte ich es ziemlich konstant bei 82-85 Kilo. Vor 4 Wochen kam der Bescheid der Krankenkasse. Nachdem ich mich halbiert habe, wurden meine beantragten Eingriffe zur Hautstraffung bewilligt.

Morgen ist der nächste Gesprächstermin mit dem plastischen Chirurgen. Ich schwanke ständig zwischen

und 

Irre. 
-
Boah, das freut mich riesig für dich!!!
Aber ganz ehrlich, so eine Leistung muss auch einfach belohnt werden. Was du da geschafft hast ist einfach der Wahnsinn!

-
Ich freue mich riesig für dich!
Gewichtstechnisch läuft es das ganze Jahr über schon echt schleppend...
Aber das hier kann ich echt gut verstehen. Am Wochenende durfte ich Tatuzita s backkünsten erliegen. Gut das sie nicht um die Ecke wohnt. Ich wäre im nu wieder schneckenfett ?
-
RatzRatz, ich freue mich von dir zu lesen. Und deine Gefühle kann ich gut verstehen, ist schließlich keine einfache Sache, sondern ein ziemlich großer Eingriff. Aber für dich und deine Gesundheit ist es bestimmt richtig. Sag einfach Bescheid wenn es soweit ist, die DF-Daumen sind magisch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!