Gastritis oder Futtermittelunverträglichkeit? Oder doch was ganz anderes?
-
-
Naja mit Heilerde ist es wie mit allen natürlichen Mitteln - es hilft nicht bei jedem. Leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gastritis oder Futtermittelunverträglichkeit? Oder doch was ganz anderes?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Doch die Heilerde hilft, selbst ausprobiert. Ich teste manchmal Medis (obwohl Heilerde kein Medikament ist) selbst an mir, ich weiß irre
-
Ich habe das einmal probiert und davon sagenhaft Magenschmerzen gekriegt. Nie wieder.
-
Doch die Heilerde hilft, selbst ausprobiert. Ich teste manchmal Medis (obwohl Heilerde kein Medikament ist) selbst an mir, ich weiß irre
Du bist doch nicht jeder, sondern einer von vielen?
Meine bekommen in so einem Fall Ulmenrinde. Hab ich auch selbst getestet und hilft bei mir ebenfalls (schmeckt auch besser als Heilerde, find ich). Trotzdem gibts Hunde/Menschen, denen Ulmenrinde nicht hilft.
Ist doch nicht schlimm. Ich wollts nur erwähnen, dass es nicht immer hilft.
-
Warum hast du Heilerde genommen ?
Wenn dein Magen untersäuert ist, wäre das nicht gut, deshalb die Frage. -
-
Sodbrennen
-
Bei Murphy hat zum Beispiel die Ulmenrinde immer geholfen, als er dann aber kurz vorm Supergau stand hat er selbst die wieder erbrochen.
Ich würde den Hund auf jeden Fall tierärztlich Checken lassen, bevor man immer wieder Futter wechselt und rumprobiert, das macht es nämlich nur noch schlimmer. Aber das hab ich vor einigen Seiten schon geschrieben.
-
Du bist doch nicht jeder, sondern einer von vielen?
Meine bekommen in so einem Fall Ulmenrinde. Hab ich auch selbst getestet und hilft bei mir ebenfalls (schmeckt auch besser als Heilerde, find ich). Trotzdem gibts Hunde/Menschen, denen Ulmenrinde nicht hilft.Ist doch nicht schlimm. Ich wollts nur erwähnen, dass es nicht immer hilft.
Natürlich bin ich kein Kräuter oder Heilkundefachmann, sorry nicht böse gemeint und weiß auch nicht wo man Ulmenrinde bekommt.
Ich kann nur aus Erfahrung berichten und was am besten verträglich für einen Organismus ist. -
-
Nein Heilerde hilft eben NICHT jedem. Bitte erzähle sowas nicht. Es ist wie mit Ulmenrinde, Moorzeugs usw.
Es muss probiert werden, es sind keine Wundermittel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!