Hose gesucht
-
Gast94603 -
11. Februar 2019 um 19:48
-
-
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es das richtige Unterforum ist, ansonsten bitte verschieben.
Ich suche eine warme, wind- und regendichte Hose wenn ich mal wieder stundenlang beim Mantrailing oder beim Spazierengehen draußen bin. Sie soll nicht so sehr unförmig und schwer sein.
Es wäre natürlich toll wenn sie nicht so wahnsinnig teuer wäre. Es gibt ja eine nicht zu übersehende Auswahl, im Internet kann man sich die aber natürlich nicht so gut angucken.
Ich danke euch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hose gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau bzw. frag mal hier Klamotten-Beratung - Outdoor!
-
Ich ich danke dir
-
Bei Engelbert und Strauß gibt es super Hosen die warm- und Wasserabweisend (ob dicht weis ich nicht müsstest du mal nachschauen) sind.
Preislich liegt eine so bei 50-80 €, halten aber auch lange. Ich finde die sind sehr bequem und sitzen gut. -
Schaue ich da mal nach, danke schön. Ich wollte nämlich keine 100 € ausgeben
-
-
Ich habe eine Korsar Softshell-Hose und bin sehr zufrieden. Schlichtes schwarz, mir verstärkem Saum, warm und wetterfest. Ich nutze sie zum Trailen, auf dem Hundeplatz und auch beim normalen spazieren gehen. (Ich mag den ES-Hype nicht...
)
-
-
Engelbert Strauss
-
-
(Ich mag den ES-Hype nicht... )
Vor allem lässt da in den letzten Jahren die Qualität zunehmend nach, finde ich.
Früher war das mal das "Prada" der Landwirtschaft, hochwertige, langlebige Arbeitskleidung. Jetzt sind sie zunehmend wie alle anderen auch - und die Sachen halten bei intensiver Beanspruchung grad mal noch einen Winter durch, statt wie früher Jahre. Absolute Schwachstellen sind mittlerweile die Reissverschlüsse. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!