Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Bitte?
Ich hab ja nun bekanntlich Hunde einer Rasse, die mAn definitiv das Potential hat gefaehrlich zu sein bzw. zu werden. Diese Hunde halte ich privat. Ich halte also Hunde, die sehr schnell ein gefaehrliches Werkzeug werden koennen. Ok...die wirken eher nett, deswegen finden die meisten Leute sie so cool.
Die halte ich mir aber sicher nicht, weil ich ja sooo unsicher bin! Wuerde uebrigens gerade bei diesen Hunden irgendwann in die Hose gehen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Bitte?
Ich hab ja nun bekanntlich Hunde einer Rasse, die mAn definitiv das Potential hat gefaehrlich zu sein bzw. zu werden. Diese Hunde halte ich privat. Ich halte also Hunde, die sehr schnell ein gefaehrliches Werkzeug werden koennen. Ok...die wirken eher nett, deswegen finden die meisten Leute sie so cool.
Die halte ich mir aber sicher nicht, weil ich ja sooo unsicher bin! Wuerde uebrigens gerade bei diesen Hunden irgendwann in die Hose gehen..Hoho, ganz ruhig! (Wo ist dieser Peace-Smiley, wenn man ihn braucht?)
Es ging um das "Hunde-als-Waffe-halten", was meiner Antwort zugrunde lag.
Deswegen: Wer's braucht, hat Angst.
L. G. -
Der hat keine Angst, der hat höchstens Komplexe.
-
Der hat keine Angst, der hat höchstens Komplexe.
Und was ist die Ursache für Komplexe?
Richtig: Angst.
(Alles ist motiviert durch Angst oder Liebe. Könnte glatt zum Thema passen.)L. G.
-
Nicht jeder der Angst hat, hat Komplexe und nicht jeder Komplex ist Angst. Minderwertigkeitsgefühle und sich klein und unwichtig zu fühlen, sind ja keine Ängste.
Aber das sprengt.
-
-
Minderwertigkeitsgefühle und sich klein und unwichtig zu fühlen, sind ja keine Ängste.
Fraglich - aber Du hast Recht, das "sprengt".
L. G. -
Der kann auch einfach Frust haben, sich benachteiligt Fühlen , keine Angst haben und sich so Eindruck verschaffen wollen.
-
Der kann auch einfach Frust haben, sich benachteiligt Fühlen
Und was ist die Ursache hierfür?
[Denkt doch einfach mal über die Ursache für diese Gefühle (Warum fühlt sich jemand klein?...) nach]. Heißt nicht, dass ich das rechtfertige, eher finde ich das armselig.
L. G. -
Wer's braucht, hat Angst.
Sicher. Davor, dass Wölfe meine Tiere reissen.
-
[Denkt doch einfach mal über die Ursache für diese Gefühle (Warum fühlt sich jemand klein?...)
Vielleicht fühlt man sich nicht klein, sondern möchte noch größer wirken, als man ist
Noch mehr Beachtung herausschlagen hat mit Angst nichts zu tun, eher mit Arroganz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!