Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen
-
Gast67804 -
11. Februar 2019 um 09:49
-
-
Vielen Dank für Deinen Beitrag - kritisch und konstruktiv.
-
14. Februar 2019 um 19:02
schau mal hier:
Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
nöö
Ich bekomm nur immer aus allen Ecken alles zugetragen
-
nöö

Ich bekomm nur immer aus allen Ecken alles zugetragen
BND?? Du bist jedenfalls die Geheimwaffe sämtlicher Spionageeinheiten

-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Ich würde gerne wissen was die da besprechen*bin neugierig*
-
ich bin doch nicht die Stasi
Keine Ahnung, WAS darüber geredet wird. Ich weiß nur das es so ist.
Und finde das auch ganz normal
Das ist ne Riesen Organisation, die haben schon im Blick, was wo wie über sie geredet wird. -
Erzähl. Erzähl. Jetzt bin ich auch neugierig (okay DASS ist bei mir nicht schwer
)
Wo und was?Spoiler anzeigen
oh es gibt neue smileys

-
Wie jetzt?
Sorry ähm, die von der Fr. Bokr lesen das hier? Ernsthaft - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!