Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Landlue Das habe ich mich auch gefragt. Zumal Trockenfutter von allen Futtervarianten am Platzsparendsten zu lagern ist. Bin ich froh, da kein Nachbar zu sein.

Habe ja zum Glück auch kein Facebook, finde das Verhalten aller Beteiligten eines Erwachsenen nicht würdig.

Um die Hunde geht es da doch gar nicht.

• Ich fand und finde das Bode / Leni / Usha Verhalten ja derartig zum :kotz:von Anfang an..... hinterfotzig..... gut das Normen da ist

.................................

Du kannst doch nicht einfach Diskussion aus anderen Foren oder FB oder was auch immer komplett kopieren und hier einstellen. Hast du schon mal etwas von Urheberrecht und copyright Verletzung gehört?

• Also ganz ehrlich HHF und Bode, da hab ich viel zu wenig Infos um mir da irgendeine Meinung zu machen und ich halte ehrlich gesagt aus den paar Stückelinformationen die man irgendwo in FB bekommt, keinen der beiden Parteien für irgendwie glaubwürdig um jetzt zu sagen der eine ist mehr oder weniger Schuld.

(Mal abgesehen davon, dass ich vom Bode bisher keinen einzigen Post gelesen hab und immer nur seine Kollegin. :ka:).

Ich meine in dem Statement der HHF wird ja auch immer noch behauptet der Bode hätte ihnen gekündigt.

Kann der gar nicht, das Haus/ Grundstück gehört ja dieser Uscha (bzw. deren Stiftung) und die hat mehrfach ja klar gestellt, dass sie gekündigt hat (was ja ihr recht ist, egal aus welchem Grund auch immer). Ich frag mich was die HHF meint davon zu haben, zu behaupten der Bode hätte ihnen gekündigt?

• ...

Ich meine in dem Statement der HHF wird ja auch immer noch behauptet der Bode hätte ihnen gekündigt.

Kann der gar nicht, das Haus/ Grundstück gehört ja dieser Uscha (bzw. deren Stiftung) und die hat mehrfach ja klar gestellt, dass sie gekündigt hat (was ja ihr recht ist, egal aus welchem Grund auch immer). Ich frag mich was die HHF meint davon zu haben, zu behaupten der Bode hätte ihnen gekündigt?

Auf der HHF HP steht, dass die Stiftung ihnen gekündigt hat.

• Auf der HHF HP steht, dass die Stiftung ihnen gekündigt hat.

Ach inzwischen?

Das war letzte Woche noch anders :denker:. Da stand definitiv noch der Name vom Bode (oder war das im fb-Statement?). Ich hatte mich nämlich gewundert.

Gut das sie das korrigiert haben.

Edit: Naja ich hab mir das Statement noch mal angeguckt, da steht:

Zitat

Daraufhin hat die „De Hunnenhoff Stiftung“, der Tom Bode vorsteht, uns den Mietvertrag für das Gebäude und das Grundstück gekündigt.

Das klingt immer noch so, als wäre der böse, böse Bode der der gekündigt hat.

Die Stiftung oder Frau Peters, ja, aber wieso ist das irgendwie wichtig den Bode da zu erwähnen?

• klingt für mich nicht so. Es ist einfach nur eine Randnotiz das er zur Stiftung gehört ?‍♀️

• Ja, aber wieso wird er erwähnt namentlich, im Grunde kann das doch total egal sein?

Mich interessiert der Bode nicht, genauso wie die Peters.

Aber wenn ich klinisch mit so einer Partei habe, dann versuch ich zumind nach aussen so neutral und professionell wie möglich zu sein.

Ich kenne die Stiftung zudem nicht. Auf der Seite vom Hunnenhof steht nur das er Mitgründer ist und der Vorsitz hat Fr. Peters. :ka:

Ich weiss nicht wie viele Vorstandsmitglieder eine Stiftung in D haben muss.

• Meine logistische Frage wäre nur, was an einer geschlossenen Verpackung in Plastik Ratten anziehe?

Wie lange bleiben die Säcke denn geschlossen? Je nachdem wieviel da gebraucht wird pro Tag wird sicher auch mal 1 Sack offen da stehen.

Davon ab, ja, wenn Ratten da sind gehen die auch an geschlossene Verpackungen. Generell wird erstmal alles angenagt, könnte ja fressbar sein. Kommt dadrunter was leckeres zum Vorschein gibts erst recht ne Party.

Und haste sie auf einem Grundstück erkunden die auch die Gegend. Die Straße ist ja kein Hindernis. Der Nachbar gegenüber wird also schon welche bei sich haben. Wäre es wirklich seine Garage wären die Säcke ratzfatz kontaminiert mit Rattenkot und -urin, außen, innen.... Ratten sind da nicht zimperlich.

Und wo wird der Schlachtabfall gelagert?

Vermutlich auf dem Hof da selbst. Darum gibts da ja Ratten.

• Rein formal ist es nicht falsch, dass Bode benannt wird.

Als Randnotiz betrachte ich es im Kontext der Kündigung -Peters selbst hat ja mittlerweile genug Futter eingebracht, aus dem Honig gezogen werden kann im Verteidigungsfalle- auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!